Dringende Reparatur!

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
abolz
Beiträge: 87
Registriert: 25. Oktober 2009, 17:50
Mopped(s): R 1200 GS LC
Wohnort: Biberist - Schweiz

Dringende Reparatur!

#1 Beitrag von abolz »

Liebe Kollegen

Ich wurde heute von BMW mit eingeschriebenen!! Brief darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine LC sofort bei meinem :) zu einer Reparatur der Vorderbremse anzumelden habe.

Laut diesem Schreiben kann bei höheren Geschwindigkeiten Luft in den Bremskreislauf gelangen......

Hat sonst noch jemand davon Kenntnis erhalten?
in curva veritas

Beste Grüsse

Andreas
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Dringende Reparatur!

#2 Beitrag von FRS 3263 »

Aus Sicherheitsgründen wird auf die Urinbecher des Vorgängermodells zurückgerüstet.








Sorry, kleines Späßchen. :lol:
Ballerjürgen
Beiträge: 4
Registriert: 13. April 2013, 21:24

Re: Dringende Reparatur!

#3 Beitrag von Ballerjürgen »

Hej Abolz,
Ich war vorhin beim BMW-Händler und der wusdte von niGS. Hastvdu das geträumt?
GS- what else
Benutzeravatar
abolz
Beiträge: 87
Registriert: 25. Oktober 2009, 17:50
Mopped(s): R 1200 GS LC
Wohnort: Biberist - Schweiz

Re: Dringende Reparatur!

#4 Beitrag von abolz »

Geträumt hat auf jeden Fall jemand!

Folgendes ist nämlich passiert:

Beim update des Kundenprofils bei BMW Schweiz (z.B. durch Neukauf) wurden alte Rückrufe des vorherigen Modells mittels eingeschriebenem Brief an die Kunden versandt.
Da auf den Schreiben das Modell nicht angegeben wurde (nur die Fahrgestellnummer) haben verschiedene Kunden bei ihrem :) um dringende Termine angefragt....

Zum Glück also nur ein administrativer Fehler!!
in curva veritas

Beste Grüsse

Andreas
Antworten