1200R K53 Rahmendreieck leerräumen trotz ESA

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
wasserboxer
Beiträge: 14
Registriert: 27. August 2018, 11:37

1200R K53 Rahmendreieck leerräumen trotz ESA

#1 Beitrag von wasserboxer »

Halli Hallo,

Da ich meine LC etwas kompakter und leichter haben möchte und in Punkto Alltagstauglichkeit Abstriche hinnehmen kann, bieten sich Umbauten von Heck, Front und Auspuff an.
Hier sollten sich ca. 15kg einsparen lassen

Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt?
Hauptsächlich befindet sich ja der Batteriekasten in dem Dreieck..da könnte man eine Li-Ion in´s verkürzte Heck legen.
Was haben wir da noch?...Federwegssensor...Diagnosestecker, 1-3 Relais...Plastikbefestigungen.

Anbei der Ist-Zustand :shock: (Gabel wird schwarz eloxiert..)

und darunter die ungefähre Richtung....ESA will ich nicht ausbauen..evtl. ander verkleiden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten