Leuchtmittel R1250R

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Kay_R1250R
Beiträge: 220
Registriert: 7. Juni 2019, 20:32
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Oettingen in Bayern

Leuchtmittel R1250R

#1 Beitrag von Kay_R1250R »

Servus,

in der SuFu bin ich leider nicht fündig geworden. Hab heute mal die Bedienungsanleitung meiner R1250R durchgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter den leuchtmitteln, das Abblend- und Fernlicht als LED aufgeführt ist. Hab mir anschließend die neue Version von der BMW Homepage runterladen, auch hier sind LED eingetragen.

Das Abblend- und Fernlicht, sind doch aber Halogenlampen.

Auch eine Beschreibung zum Wechseln derer ist in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt.

Wurde bei der R1250R irgendwann auf voll LED umgerüstet oder ist das schlichtweg ein Fehler seitens BMW?



//uploads.tapatalk-cdn.com/202006 ... ad43ee.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

Ducati Streetfighter 848
Ducati Streetfighter 1098
Ducati Monster 1200S
BMW S1000R
BMW R1250R
BMW R1250RS
Croquer
Beiträge: 19
Registriert: 1. Januar 2016, 06:01
Mopped(s): R 1250 R
Wohnort: Ganderkesee

Re: Leuchtmittel R1250R

#2 Beitrag von Croquer »

Ist ein Fehler...

VG Holger
mwarnstorf
Beiträge: 95
Registriert: 29. April 2012, 08:39

Re: Leuchtmittel R1250R

#3 Beitrag von mwarnstorf »

vlt. haben sie schon die Modellpflege drin?
R1250R blackstorm metallic
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3262
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Leuchtmittel R1250R

#4 Beitrag von Alpenbummler »

Das wäre ein weiteres Argument, eine R1250R anzuschaffen.

Ich hatte letztens einen BMW Roller mit LED Fahrlicht als Kundendienst-Ersatzfahrzeug, mit dem ich im Dunklen fahren durfte (Spätherbst). Wow, war das ein Licht! Das hätte ich gerne an meiner R.
Antworten