R1250RS Lücke in Frontverkleidung

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2020, 19:50

R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#1 Beitrag von krawallo »

Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass bei meiner RS eine Lücke in der Frontverkleidung ist, wo auf der gegenüberliegenden Seite keine ist. Ist das bei euch genauso?

Wenn man von vorne auf das Motorrad schaut hat die Innenverkleidung neben der Gabel auf der linken Seite (rechte Fahrzeugseite) einen kleinen Pin, der verhindert, dass die Verkleidung vollständig zusammen passt. Auf der anderen Seite gibt es diesen Pin nicht.

Auf dem Foto kann man dieses kleine Plastikstück ganz gut sehen, ist genau da wo die Taschenlampe draufstrahlt.

Viele Grüße
Sascha
IMG_20200808_203906.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sportliche Grüße
Sascha
Benutzeravatar
chefffe
Beiträge: 1008
Registriert: 12. Juni 2019, 12:01

Re: R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#2 Beitrag von chefffe »

Händler ... aber sofort ;) ... das stinkt ...
Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2020, 19:50

Re: R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#3 Beitrag von krawallo »

Es soll ja Leute geben, die wegen sowas direkt zum Freundlichen fahren :D

Ich habe nur keine Lust auf Viehzeug und Schmodder in der Verkleidung. Vielleicht erfüllt diese Lücke auch einen tieferen Sinn, der mir aktuell verschlossen bleibt.
sportliche Grüße
Sascha
Benutzeravatar
chefffe
Beiträge: 1008
Registriert: 12. Juni 2019, 12:01

Re: R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#4 Beitrag von chefffe »

Warum belästigst du dann ein Forum damit :shock:
Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2020, 19:50

Re: R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#5 Beitrag von krawallo »

Weil ich gehofft habe Menschen zu finden, die hilfreicher sind als du.
sportliche Grüße
Sascha
Benutzeravatar
chefffe
Beiträge: 1008
Registriert: 12. Juni 2019, 12:01

Re: R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#6 Beitrag von chefffe »

Viel Glück dabei! :roll:
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#7 Beitrag von KlausRS »

In Unkenntnis der R 1250 RS kann ich nur sagen, dass die Verkleidungsteile an meiner R 1200 RS solche Zapfen haben, die in Ausnehmungen der Gegenstücke passen.

Frag einfach mal den Freundlichen.

Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#8 Beitrag von senser »

@klausrs
da hätte ich auch drauf getippt, ist einfach schlecht zusammen gebaut und die nase ist nicht in ihrer führung
gruß aus coburg
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: R1250RS Lücke in Frontverkleidung

#9 Beitrag von Boxergifty »

Ja genau, dass würde ich auch sagen. Oder die Verkleidung ist einfach rausgesprungen und durch leichte Schläge mit der Hand springt sie wieder rein und alles ist wieder top!
Viel Glück
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten