Farbnummer Granit Gray der Tankverkleidung (Mitte)

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
MiO_E
Beiträge: 44
Registriert: 17. April 2018, 20:08
Mopped(s): R 1200 R LC Bj. 2015
Wohnort: Essen

Farbnummer Granit Gray der Tankverkleidung (Mitte)

#1 Beitrag von MiO_E »

Hallo alle,
um einen neuen Heckbürzel an meiner R1200R LC zu lackieren suche nach der Farbnummer der mittleren Tankverkleidung, in der der Tankdeckel sitzt. Bei Leebmann steht der Farbtext "Granit Gray" aber leider keine Nummer. Kennt diese jemand oder kann mir sagen, wo ich diese finde? Hauptfarbe ist Cordoba Blau (Farbcode M40 / NA1).

Gruß ausm Pott.
Grüße aus Essen
MiO
Michael1975

Re: Farbnummer Granit Gray der Tankverkleidung (Mitte)

#2 Beitrag von Michael1975 »

Bist du sicher (vermutlich ja, ist ja dein Motorrad), dass die Tankblende lackiert ist?
Ich hatte die granitgraue RS, da war die Tankblende aus Edelstahl und folglich auch ohne Farbcode.
Der Farbcode für Granitgrau (matt) bei BMW Motorrad ist 933.

Zeig lieber mal deinen Heckbürzel
Antworten