R12r LC Kofferanbau ohne Soziushaltegriffe?

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
MiO_E
Beiträge: 44
Registriert: 17. April 2018, 20:08
Mopped(s): R 1200 R LC Bj. 2015
Wohnort: Essen

R12r LC Kofferanbau ohne Soziushaltegriffe?

#1 Beitrag von MiO_E »

Hallo alle,
ich habe mein Heck umgebaut und keine Soziusgriffe oder den Topcase-Träger mehr verbaut, möchte aber gerne die Koffer auf Touren verwenden. Kenn jemand eine Möglichkeit, die Kofferaufnahme (obere Halteschraube) an den Griffen irgendwie anders zu befestigen?

Grüße aus dem Pott
Grüße aus Essen
MiO
Twister
Beiträge: 30
Registriert: 13. September 2019, 13:36
Mopped(s): R 1250 RS, Vespa GTS 300 Super
Wohnort: Cochem

Re: R12r LC Kofferanbau ohne Soziushaltegriffe?

#2 Beitrag von Twister »

Hm, da fällt mir jetzt nur der Siemens Lufthaken ein :wink:
Kelly_12
Beiträge: 100
Registriert: 27. Oktober 2017, 10:24
Mopped(s): R 1250 R HP
Wohnort: Ammerndorf

Re: R12r LC Kofferanbau ohne Soziushaltegriffe?

#3 Beitrag von Kelly_12 »

Also ich würde das Teil mit den original Beifahrergriffen hinter dem Kofferpilz entsprechend kürzen, schön anpassen, verrunden und natürlich neu pulvern. Alternativ könnte man sich ein entsprechendes Teil nach Zeichnung fräsen lassen, das wäre aber natürlich viel aufwendiger.

Gruß,
Kelly
Antworten