Vergleichstest R1200R zur Indian FTR 1200

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Pumpe
Beiträge: 2112
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Vergleichstest R1200R zur Indian FTR 1200

#1 Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen
Hab im Netz nichts gefunden und bin nicht so der Zeitschriftenleser.
Hat zufällig mal jemand einen Vergleichstest mit der Indian FTR 1200 gesehen? Wenn ja, wo?
Danke und Gruss
Benutzeravatar
blueq
Beiträge: 391
Registriert: 28. November 2015, 08:30
Mopped(s): Suzuki DL 1050 VStrom 2022
Wohnort: Pfalz

Re: Vergleichstest R1200R zur Indian FTR 1200

#2 Beitrag von blueq »

Ich glaube das die Indian zu sehr ein Nischenprodukt ist als das jemand die mit einer R Vergleichen würde.
Trotz der ebenbürtigen technischen Daten wäre die nix für mich,schräge Optik und kein Kardan...
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt !
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 794
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Vergleichstest R1200R zur Indian FTR 1200

#3 Beitrag von Vmax »

Ein Kollege von mir fährt die Indian Bobber und ist damit sehr zufrieden. Zubehörteile sollen entsprechend teuer sein.
KalleWattCux
Beiträge: 226
Registriert: 10. Dezember 2018, 19:28

Re: Vergleichstest R1200R zur Indian FTR 1200

#4 Beitrag von KalleWattCux »

.... ist vielleicht das falsche Forum, ... die falsche Rubrik bestimmt ....
Gruß Kalle
Antworten