Zeigt her eure r1250r

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Zeigt her eure r1250r

#1 Beitrag von Eifelsüchtig »

Da die neue Saison bald anfängt und viele jetzt im Winter basteln, gibt es eventuell etwas Inspiration für die eigenen Umbauarbeiten. Bei meiner wurde bis jetzt die Spiegel, Sitzbank, Hinterradabdeckung, kurzes Heck und wenn der Pott endlich da ist auch dieser montiert... Bilder folgen ✌️ Jetzt Ihr ✌️
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#2 Beitrag von Eifelsüchtig »

Weis jemand wie man die Bilder komprimieren kann bei nen IPhone? Kann leider keine Bilder reinstellen, da von der Datenmenge zuviel 🙃
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#3 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Zum Beispiel hiermit: Tinypic
Gibt es gratis für den PC.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#4 Beitrag von CDDIETER »

Oder so
1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#5 Beitrag von Addur »

Schreiben kann man viel, zeig mal ein "kleines" Bild :D

Die R´s werden sich alle ziemlich ähnlich sehen, die Auswahl ist ja recht bescheiden.
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#6 Beitrag von Eifelsüchtig »

Hab bis jetzt keine App gefunden für Lau wo man die Größe andern kann... nur bearbeiten/retuschieren.
Die Werksbearbeitung bietet das auch nicht an, nur die generelle Bearbeitung.
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4276
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#7 Beitrag von wohi »

Eifelsüchtig hat geschrieben: 14. Januar 2021, 21:42 Hab bis jetzt keine App gefunden für Lau wo man die Größe andern kann... nur bearbeiten/retuschieren.
Die Werksbearbeitung bietet das auch nicht an, nur die generelle Bearbeitung.
Geht irgendwie mit Kurzbefehlen, aber Apps gibt es auch einige, z.B. die App „Bildgröße“ https://apps.apple.com/at/app/bildgr%C3 ... d670766542
lg,
Wolfgang
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#8 Beitrag von Eifelsüchtig »

Lieber später wie nie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sechskantharry
Beiträge: 164
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#9 Beitrag von Sechskantharry »

Hallo,
Sieht sehr schön aus.
Ich würde noch mehr von den Silbernen Teilen Schwarz machen.
Zum Beispiel die Ausleger der Soziusrasten, Kühlerblenden, Bugspoiler usw..
Aber wie immer alles Geschmackssache.
Viel Spaß mit deiner R in der Eifel.............. :wink: .

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#10 Beitrag von Eifelsüchtig »

Danke Ingo, das sind Projekte für die Zukunft 👍 Etwas Carbon wird wahrscheinlich auch noch kommen
Benutzeravatar
chefffe
Beiträge: 1008
Registriert: 12. Juni 2019, 12:01

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#11 Beitrag von chefffe »

Wunderschön! Einzig die hohe Sitzbank stört ein wenig in der Optik, aber dagegen ist nichts zu machen. Prima!
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#12 Beitrag von AndreS »

Die Ilmberger Hugger montiert. Ist zwar ein 1200, aber am Hinterseite gibt es kein Unterschied.
2021-01-14 12.17.27 klein.jpg
2021-01-14 12.16.58 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#13 Beitrag von Eifelsüchtig »

chefffe hat geschrieben: 15. Januar 2021, 09:49 Wunderschön! Einzig die hohe Sitzbank stört ein wenig in der Optik, aber dagegen ist nichts zu machen. Prima!
Danke, die Hohe könnte noch ein tick höher sein 😜
Zuletzt geändert von Eifelsüchtig am 15. Januar 2021, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#14 Beitrag von Eifelsüchtig »

Der Ilmberger sieht mir bei der LC irgendwie zu fett aus... das war bei der Ac schöner gelöst. Ich liebäugele mit der Scheinwerfermaske. Hat die einer drauf?
Sechskantharry
Beiträge: 164
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: Zeigt her eure r1250r✌️

#15 Beitrag von Sechskantharry »

Noch nicht, die Maske und so einige andere Ilmberger Teile liegen im Keller und warten auf die Montage.
Nur Mist wenn das Moped noch nicht da ist.............. :( :lol: .
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: Zeigt her eure r1250r

#16 Beitrag von yy-zz »

Sehr schöne "goldene Brembo"

Gefällt mir gut dein Bike, Chrom und Black, das sind meine Farben,
Und ein "freies Hinterrad" jedem das seine, viel Spass damit
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Zeigt her eure r1250r

#17 Beitrag von Addur »

@ Eifelsüchtig
ich kann noch nicht ganz konform gehen, denn du bastelst einen kurzen Kennzeichenträger ran, und dann fährst du mit nem dicken Ufo übern Heck spazieren.
Ich selber kann noch nichts vorweisen, da meine Teile noch nicht da sind. Angeblich reißen sich die Lieferdienste alle Beine raus, davon merke ich aber nichts.
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Re: Zeigt her eure r1250r

#18 Beitrag von Eifelsüchtig »

Fahre viel mit meiner Frau im Soziabetrieb. Da Koffer für mich keine Option sind, bringt so ein „Ufo“ schon ungemein viel 😅 nicht schön aber funktionell. Irgendwo muss man halt Abstriche machen wenn das Bike auch auf ner Tagestour funktionieren soll
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Zeigt her eure r1250r

#19 Beitrag von Addur »

Ok das ist ein Argument
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Antworten