Umstieg von R1200RS auf R1250RS

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
vbehrendt
Beiträge: 205
Registriert: 4. Mai 2013, 13:57
Mopped(s): 2017: R1200R LC
Wohnort: 15831 Mahlow

Re: Umstieg von R1200RS auf R1250RS

#26 Beitrag von vbehrendt »

Die Kupplungsleitung neu zu verlegen ist ein ziemliches Gefrickel, insbesondere bis man den hintersten Kabelbinder gefunden und durchgeschnitten hat. Aber ich hatte es mir angetan, da ich sonst alles da hatte und loslegen wollte ....
Bitte beachten Sie die Rückseite dieses Schreibens!
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3195
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Umstieg von R1200RS auf R1250RS

#27 Beitrag von Alpenbummler »

H@nsi hat geschrieben: 17. Mai 2021, 16:39Ist auf jeden Fall weniger Aufwand als die Verlegung der Leitung. Gute Sache und danke nochmals für den Tipp.
Gut sieht's aus. Danke für's Teilen. Ich hab' mich leider zur Wunderlich-Erhöhung mit Leitungsverlegung bequatschen lassen (von dem, der es machen sollte) und bereue das nachträglich. Die Wunderlich-Erhöhung kippt nämlich die Schraubebene stark nach hinten. Damit sitzt der Navihalter ziemlich deplatziert. Das ist bei deiner Lösung deutlich besser. Gut gemacht.
Antworten