Abnützung oder Schlimmeres?

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Nachricht
Autor
Hartmut05
Beiträge: 35
Registriert: 11. Mai 2017, 12:38

Re: Abnützung oder Schlimmeres?

#26 Beitrag von Hartmut05 » 18. Oktober 2018, 11:34

Bevor hier weitere Vermutungen angestellt werden, würde ich mal zu Deiner Werkstatt gehen und Fragen, wer bei der letzten Inspektion aus versehen das Sensorkabel vor der Probefahrt vergessen hat in die Führung einzuklinken und es dadurch die heiße Bremsscheibe berührt hat...

Kannst ja erwähnen, dass Dich die paar Macken nicht stören aber Du sicher gehen willst, dass es keine Sabotage Deines Garagennachbarn ist. Dann wird Dir sicher bestätigt, dass dies leider dem Lehrling passiert ist ;-)

F650GS
Beiträge: 10
Registriert: 15. Oktober 2018, 09:45

Re: Abnützung oder Schlimmeres?

#27 Beitrag von F650GS » 18. Oktober 2018, 12:58

Hartmut05 hat geschrieben:
18. Oktober 2018, 11:34
Bevor hier weitere Vermutungen angestellt werden, würde ich mal zu Deiner Werkstatt gehen und Fragen, wer bei der letzten Inspektion aus versehen das Sensorkabel vor der Probefahrt vergessen hat in die Führung einzuklinken und es dadurch die heiße Bremsscheibe berührt hat...
Ich hab schon gefragt, ob da beim Service was war (hab Fotos an die BMW Werkstatt gemailt). Nein, war nicht. Ich glaube auch, das war noch nicht, als ich sie abgeholt hab und seitdem bin ich keinen Meter gefahren. Also Service - Garage - da war noch alles gut.
Ich lass sie jetzt bei der Werkstatt meines vollsten Vertrauens (die machen nur leider keine BMW :( ) überwintern, ich komm derzeit beruflich eh nicht zum Tourenfahren. Der Chef dort hat sich heute hingekniet und gemeint (sinngemäß) "Das passiert nicht so, da hat wer was gemacht." (bevor ich ihm irgendwas über eigenartige Garagennachbarn erzählt hab). ICH glaub ihm das, das reicht mir...
Case closed. Soll der Blitz denjenigen beim Schei*en treffen.

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2295
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Abnützung oder Schlimmeres?

#28 Beitrag von Gollum » 18. Oktober 2018, 20:36

F650GS hat geschrieben:
18. Oktober 2018, 12:58
Soll der Blitz denjenigen beim Schei*en treffen.
Denk immer an den armen Tatortreiniger der die Sauerei wieder weg putzen muß! :wink:
Wär Schreibkehler pfindet kahn die pehalten unt zoll Sie an die Wand Tackern!
Miar Schwoba könnat älles, bloß koi Hochdeitsch! :wink:
http://i63.tinypic.com/2gt0r9v.jpg

F650GS
Beiträge: 10
Registriert: 15. Oktober 2018, 09:45

Re: Abnützung oder Schlimmeres?

#29 Beitrag von F650GS » 22. Oktober 2018, 09:53

Gollum hat geschrieben:
18. Oktober 2018, 20:36
Denk immer an den armen Tatortreiniger der die Sauerei wieder weg putzen muß! :wink:
:lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste