Smart Brake Modul

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiO_E
Beiträge: 19
Registriert: 17. April 2018, 20:08
Mopped(s): R 1200 R LC Bj. 2015
Wohnort: Essen

Smart Brake Modul

#1 Beitrag von MiO_E » 10. September 2019, 18:41

Hallo alle,

hat jemand ein Smart Brake Module (Bremslichtansteuerung bei Verzögerung/Motorbremse ohne Benutzung einer Bremse) verbaut und kann über Erfahrungen und Nutzung berichten.

Ich wollte mir zur Erhaltung der Garantie bei BMW solch ein Modul einbauen lassen. Da es keine Erfahrungen gibt, ob solch ein System eventuell eine Störung (z.B. weil das Bremslicht leuchtet ohne eine Bremse zu betätigen) bzw. eine Fehlermeldung generiert, hat man davon Abstand genommen.
Grüße aus Essen
MiO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste