BMW k75 Rt Kraftstoffpumpe/Sicherung/ Relais

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Mberg
Beiträge: 6
Registriert: 13. April 2021, 16:11

BMW k75 Rt Kraftstoffpumpe/Sicherung/ Relais

#1 Beitrag von Mberg »

Grüße Euch!
Nach ca.50 km In dieser Saison und 12 Jahre in meinem Besitz ist ein Luftfilterwechsel mal fällig
BMW k75rt (Polizei).Verkleidung weg/ Tank abgebaut um überhaupt da ran zu kommen .
Nach Erfogreichen Zusammenbau und 500 m Fahrstrecke blieb das Motorad stehen.
Sicherung von Bezinpumpe geflitzt.Neue Sicherung leider kein Erfolg keine 12v für Benzinpumpe am Stecker gemessen.
(Braun/Grün).Sicherung o.k. Relais ok
Was könnte es noch sein??
Don't tatsch a runnig System ( wie war)
Vielen Dank im Vorraus Grüße Martin
BMW-Hoschi

Re: BMW k75 Rt Kraftstoffpumpe/Sicherung/ Relais

#2 Beitrag von BMW-Hoschi »

Die üblichen Verdächtigen.
Zündschloss und Killschalter.
Das restliche Gelumps hat nicht viel damit zu tun.
Masse würde ich ausschließen, da du keine Spannung bekommst.
LG
Mberg
Beiträge: 6
Registriert: 13. April 2021, 16:11

Re: BMW k75 Rt Kraftstoffpumpe/Sicherung/ Relais

#3 Beitrag von Mberg »

Danke
Peter 41
Beiträge: 1
Registriert: 21. März 2020, 19:55

Re: BMW k75 Rt Kraftstoffpumpe/Sicherung/ Relais

#4 Beitrag von Peter 41 »

Nach zwei Jahren Stillstand K 75 Versuch Wiederinbetriebnahme, Schläuche im Tank, Filter und Pumpe (TillS) neu. Startversuch, Starter läuft wunderschön aber Benzinpumpe läuft nicht und Motor springt nicht an. Bitte um Rat, das Wetter würde für eine Runde reichen.

Je früher die Hilfe desto besser wird meine Laune, viele Dank im Vorraus.
Klaus_RO
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2018, 19:41
Mopped(s): K1200LT; K100RT; K100RS

Re: BMW k75 Rt Kraftstoffpumpe/Sicherung/ Relais

#5 Beitrag von Klaus_RO »

Sprühen die Einspritzventile?
Zündfunken?

Aber Vorsicht, ESV prüfen mit ausgebauten, aber in den Steckern sitzenden Zündkerzen kann Dir das Mopped/die Hütte anzünden!

Außerdem: Bei flyingbrick.de sind die K-ollegen spezialisierter, melde Dich dort mal an und frage nach.
Offline brauchst Du gar nicht gehen, Du wirst wahrscheinlich gleich erschlagen mit Tipps! :D
Klaus_RO
Klaus_RO
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2018, 19:41
Mopped(s): K1200LT; K100RT; K100RS

Re: BMW k75 Rt Kraftstoffpumpe/Sicherung/ Relais

#6 Beitrag von Klaus_RO »

Dass hier keiner Rückmeldung gibt, ob das Problem gelöst ist oder immer noch weiterverfolgt wird?
Dann halt nicht :roll:
Klaus_RO
Antworten