K-1100 rs Läuft zu Fett

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
mico
Beiträge: 23
Registriert: 28. Dezember 2011, 13:02
Mopped(s): K-1100rs
Wohnort: 73770

K-1100 rs Läuft zu Fett

#1 Beitrag von mico »

:D Hallo leute hier bin ich wieder ich habe gedacht mit meine K-1100 rs hab das problem gelöst aber won wegen.
so es geht um volgendes meine Zündkertze sind voll nass sie kriegt einfach zu viel sprit und natürlich springt sie nicht an ,jetzt habe ich zündkerze rausgedreht sauber gemacht und springt sie sofort an und läuft also sie Läuft einfach zu Fett .
Ich Danke euch auf jede hilfe oder Antwort vielleicht hatte eine oder andere Erfahrung mit so einem fall
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: K-1100 rs Läuft zu Fett

#2 Beitrag von Insel-Tom »

So jetzt hattest Du lange genug Zeit zu basteln !! :twisted: :lol:
Und was war es jetzt ???? :? :?
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Antworten