welches radio

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
die keule
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2012, 19:12

welches radio

#1 Beitrag von die keule »

in meiner r 1000rt habe ich noch das alte original radio verbaut und möchte jetzt ein neueres einbauen.auf was muss ich achten damit ich das neue radio vom lenker aus bedienen kann.
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: welches radio

#2 Beitrag von Manne »

:wink: ...................................:


http://www.ake.info/Motorradkommunikati ... ienung.htm


Gruß

Manne
herden
Beiträge: 664
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: welches radio

#3 Beitrag von herden »

Hallo,

ich habe neulich ein aktuelles Sony Radio in ne 12er RT gebaut. Nach Umbau der original BMW Lenkerfernbedieung kann man das Radio (Fernebedienungseingang, kleine blaue Buchse an der Geräterückseite) verbinden.

Das Radio unterstützt Bluetooth. MP3s vom iphone können mit der Lenkerfernbedieung steuert werden.

Kann gern noch mal nachfragen welcher Sonytyp (Modellnummer) es war..

mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Antworten