Spiegelumbau von R 259 auf R22 Comfort möglich??

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Spiegelumbau von R 259 auf R22 Comfort möglich??

#1 Beitrag von Richard »

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen steht eine andere "R" in der Garage. Bei der Betrachtung der beiden Spiegel gefällt mir das kleinere Sichtfeld der schwarzen Spiegel nicht. Gut - modern sähe es nach Umbau nicht aus. Bin aber mehr der Realist :D
Ich hab noch ausreichend Chromspiegel hier und würde diesen rechten gerne passend umbauen. Links Seite kein Problem. Rechts ist der Fuss zu breit und das Gewinde zu kurz. Möglicherweise gibt es hier Bastler jeglicher Art welche mit Rat und Tat helfen könnten ;-)) ?
Ach ja, hier gibt es demnächst 2 Chromspiegel rechts und links sowie 4 schwarze Spiegel dito. Alle neuwertig.
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Antworten