Radioumrüstung

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Ago003
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2019, 15:20

Radioumrüstung

#1 Beitrag von Ago003 »

Kann ich mein Originalradio meiner R 1150 RT auf Bluetooth umrüsten? Oder gibt es ein Alternativradio hierfür, was mit der Fernbedienung kompatibel ist?
herden
Beiträge: 664
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Radioumrüstung

#2 Beitrag von herden »

Hallo Ago003,

ich habe schon Sony Radios MEX-BT3900U und MEY-BT4000U dort verbaut, die mit Handys per BT verbunden werden können, ob die auch mit Headsets verbunden werden können, kann ich nicht sagen....müsste man mal testen.

Im Prinzig können alle Sony Radios mit Anschlussbuchse für Fernbedienungen (kleine blaue Buchse an der Geräterückseite) an eine BMW Lenkerfernbedienung angepasst werden.

mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Ago003
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2019, 15:20

Re: Radioumrüstung

#3 Beitrag von Ago003 »

Danke für den Tip
Antworten