Ladestrom 1100 RS

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Ralf 1965
Beiträge: 1
Registriert: 24. April 2020, 14:17

Ladestrom 1100 RS

#1 Beitrag von Ralf 1965 »

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. bei dem 1100 RS Motor. Ladestrom

Motor springt an aber kein Ladestrom, nachgemessen 11,8 V. Neuen Regler gekauft gleiches Problem. Neue Lima gekauft gleiche Problem. Jetzt ist an der Lima zwei Anschlüsse groß und klein
Der Große kein Problem. aber ich habe zwei Kabel mit kleinen Anschluss, ich nenne sie mal 1 und 2 . Wenn ich das original angeschlossene Kabel 1 anschließe, habe ich das Problem
wenn ich Kabel 2 anschließe habe ich Ladestrom 14V ( große freude )aber der Motor geht nicht mehr aus, es sei den ich ziehe Kabel 2 von der Lima

Ich schließe Kabel 1 wieder an, kein Ladestrom und gebe einen kurzen kontakt mit Kabel 2 an den Lima Anschluss habe ich Ladestrom 14V

Hat jemand eine Idee was das sein kann??

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Ladestrom 1100 RS

#2 Beitrag von hixtert »

Der Text verwirrt vollends.
Das einzige was ich kapiert habe ist, dass du die Spannung gemessen hast und nicht den Strom.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Antworten