BMW Vor- und Nachteile

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
blackyman7
Beiträge: 5
Registriert: 21. April 2020, 14:41

BMW Vor- und Nachteile

#1 Beitrag von blackyman7 »

Ich suche ein besseres Fahrrad und kann mir endlich etwas im 3-4k-Bereich leisten. Ich mag den Adventure-Touring-Stil ebenso wie Standards und nackte Bikes.

Wie steht Rideit zu BMWs? Ich habe Meinungen gehört, die von "die besten der Welt" bis zu "sie werden dich bankrott machen" und überall dazwischen reichen. Ich suche etwas im Bereich 700-1150 und besonders wie das r1150r.

Was sagst du, Rideit? gute Wahl? überbewertet?
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: BMW Vor- und Nachteile

#2 Beitrag von R1150 »

BMW ist nicht besser oder schlechter als Honda und die anderen Hersteller. Die 1150 hat einen guten Motor und ein gutes Getriebe. Das gilt nicht unbedingt für die 1100er mit 5 Gängen. Die 850er sind auch sehr gut. Die Leistung reicht, aber der Motor fühlt sich besser als die 1100er an.

BMW is weither better or worse than Honda and the other manufacturers. The 1150 has a good engine and transmission. This does not necessarily apply to the 1100s with 5 gears. The 850s are also very good. The power is enough, but the engine feels better than the 1100.

Gruß / best regards
Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
blackyman7
Beiträge: 5
Registriert: 21. April 2020, 14:41

Re: BMW Vor- und Nachteile

#3 Beitrag von blackyman7 »

blackyman7 hat geschrieben: 28. April 2020, 09:34 Ich suche ein besseres Fahrrad und kann mir endlich etwas im 3-4k-Bereich leisten. Ich mag den Adventure-Touring-Stil ebenso wie Standards und nackte Bikes.

Wie steht Rideit zu BMWs? Ich habe Meinungen gehört, die von "die besten der Welt" bis zu "sie werden dich bankrott machen" und überall dazwischen reichen. Ich suche etwas im Bereich 700-1150 und besonders wie das r1150r.appvalley tutuapp tweakbox


Was sagst du, Rideit? gute Wahl? überbewertet?
issue got solved!!!
Antworten