Ein frohes Weihnachtsfest !!

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Ein frohes Weihnachtsfest !!

#1 Beitrag von Insel-Tom »

Das Moderatorenteam des Bmw-Bike-Forum wünscht allen Usern
Weihnachten.jpg
Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen !! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
tommes66
Beiträge: 171
Registriert: 12. Dezember 2010, 12:43
Mopped(s): R1200GS Rallye, vorher R1200R
Wohnort: Saarland (D)

Re: Ein frohes Weihnachtsfest !!

#2 Beitrag von tommes66 »

Ich wünsche euch Moderatoren ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und auf diesem Wege an euch ein dickes D A N K E S C H Ö N für eure geleistete Arbeit hier im Board!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Liebe Grüße

Tommes

.
Gruß

tommes66 http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_141.gif

----------------------------------------------------------------------------

Am liebsten immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen !
Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 232
Registriert: 24. Oktober 2008, 11:00
Mopped(s): K1200S, GPZ900R
Wohnort: Leonberg

Re: Ein frohes Weihnachtsfest !!

#3 Beitrag von Mitch »

auch von mir noch geruhsame Weihnachtsfeiertage an das Moderatorenteam und besten Dank für eure geleistete Arbeit fürs Forum. :D 8)
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Ein frohes Weihnachtsfest !!

#5 Beitrag von Woelleffm »

Von mir auch Frohe Weihnachten und erholsame Tage http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d038.gif
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Antworten