Codierstecker

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Schängel
Beiträge: 126
Registriert: 27. Mai 2017, 11:04
Mopped(s): R1100R/GSX-F
Wohnort: Koblenz/RLP

Codierstecker

#1 Beitrag von Schängel »

Hallo, hab mal eine Frage zum Codier Stecker der R1100R Bj.96. Ich habe bei mir den Rosa 8366625 entdeckt, wohl vom Vorbesitzer eingesetzt. Gehört da nicht der Beige 8366621 rein? Ich glaube der Beige (621) hat nur zwei Steckkontakte, der 625 drei. Oder irre ich mich da. Welcher ist da nun der Richtige??
Gruß Jürgen
_____________________
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
pennymax
Beiträge: 45
Registriert: 8. November 2014, 19:05
Mopped(s): R1200R

Re: Codierstecker

#2 Beitrag von pennymax »

Laut Übersicht unter powerboxer.de gibt es für die R1100R 3 verschiedene: rose, braun und beige. Aber nur der rosefarbene ist für die Verwendung mit Kat geeignet.
Benutzeravatar
Schängel
Beiträge: 126
Registriert: 27. Mai 2017, 11:04
Mopped(s): R1100R/GSX-F
Wohnort: Koblenz/RLP

Re: Codierstecker

#3 Beitrag von Schängel »

OK, danke für die Info. Dann ist das so bei mir richtig.
Gruß Jürgen
_____________________
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
Antworten