Anschlüsse am Kraftstoffverteiler

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Black Rider
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juli 2018, 22:07
Mopped(s): R 1100 R
Wohnort: Westernforest

Anschlüsse am Kraftstoffverteiler

#1 Beitrag von Black Rider »

Hallo,

Habe meine R1100 R mit demontiertem Tank und maroden Benzinleitungen übernommen. Hab jetzt alles erneuert und möchte wieder montieren.

Weiß hier jemand welcher der beiden Anschlüsse am Krafstoffverteiler der Zulauf ist. Oberer oder unterer Schlauchanschluss? :?:

Im Reparaturhandbuch steht man soll die vor der Demontage markieren, war aber schon demontiert und nicht markiert. :roll:

Schon mal Danke und Gruß
Viele Grüße aus dem Westernforest, dem Motorrad-Paradies.
Benutzeravatar
skoss
Beiträge: 258
Registriert: 5. Februar 2015, 21:19
Mopped(s): R1100RT(2x),R1250RT
Wohnort: CH-3977 Granges

Re: Anschlüsse am Kraftstoffverteiler

#2 Beitrag von skoss »

Hallo Black Rider,

nach meinen Unterlagen (CD BMW Reparaturhandbuch) müsste die obere Leitung des Kraftstoffverteilers der Zulauf (Druckseite) sein, die untere dementsprechend der Rücklauf.
Viele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
----------
R1100RT 4/1996
R1100RT 3/2000
R1250RT 10/2018
Black Rider
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juli 2018, 22:07
Mopped(s): R 1100 R
Wohnort: Westernforest

Re: Anschlüsse am Kraftstoffverteiler

#3 Beitrag von Black Rider »

Danke für die Rückmeldung! Bei mir ist der obere der Rücklauf und der untere der mit Druck. Habe es dann einfach probiert. Soviel Möglichkeiten gabˋs ja nicht.
Viele Grüße aus dem Westernforest, dem Motorrad-Paradies.
Antworten