Modell- und Serienummer

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
anton01
Beiträge: 8
Registriert: 30. August 2018, 06:35
Mopped(s): BMW R 850 R / R28
Wohnort: Hamburg

Modell- und Serienummer

#1 Beitrag von anton01 »

Moin,
ich habe mir vor 4 Wochen eine R 850 R EZ: 08/2003 zugelegt.
Der Typcode lautet: 0428
Bei der Seriennummer bin ich mir nicht sicher, da laut VIN-Info mir R28 angezeigt wird und in den Zulassungspapieren von R21 die Rede ist.
Was ist nun richtig?
Bezüglich der I-ABS eine Frage zu Stahlflex. Im Juli 2018 erfolgt die 60000 km Wartung.
Ich möchte meiner Q Stahlflexleitungen (5-teilig) spendieren. Muss ich beim Wechsel nur die Radkreise entlüften oder auch den Regelkreis?
An den Regelkreis will ich mir nicht die "Hände" schmutzig machen und dies nächstes Jahr, der Werkstatt überlassen.

Gruss aus Hamburg
Du darfst nicht stehlen. Das Finanzamt duldet keine Konkurrenz.
Antworten