Auspuff

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Walter.E
Beiträge: 7
Registriert: 22. November 2017, 09:50
Mopped(s): BMW R 850R/ Honda VF 700 super
Wohnort: DK Hillerød

Auspuff

#1 Beitrag von Walter.E »

Hallo, ich fahre eine R850R bauj. 94. Gibt es 2 in 2 auspuffanlagen`- Ich liebe die beidseitigen auspuffanlagen.
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1713
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Auspuff

#2 Beitrag von R850scrambleR »

Sowas gibt es nicht auf dem Zubehörmarkt. Mam kann ja notfalls auch bauen lassen, oder selbst bauen. Die Challenge ist dann "nur" der TÜV! Und die mit alldem verbundenen Kosten.

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Benutzeravatar
prof.Langi
Beiträge: 295
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40

Re: Auspuff

#3 Beitrag von prof.Langi »

Eventuell kannst du den Auspuff der R1200 C probieren umzubauen aber dann läuft es halt auch auf selbst erstellen hinaus
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D
teileklaus
Beiträge: 3556
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Auspuff

#4 Beitrag von teileklaus »

für 1800.- kann man das machen in Einzelanfertigung
Antworten