Alukoffer an Original-Halterung der 1150er Normal-GS, wie ???

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Kuhfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 12. Februar 2019, 17:34

Alukoffer an Original-Halterung der 1150er Normal-GS, wie ???

#1 Beitrag von Kuhfahrer »

Hallo an Euch

Da ich nicht unbedingt mit so einem Eisengeflecht hinten rumfahren will bzw. die Touringkoffer mit Alukoffern je nach Tour abwechseln will, möchte ich mir Koffer zulegen ( eine Seite mit Ausklinkung für Auspuff), die ich in die Original-Halterung einhängen kann. Hat jemand so was schon msl gebaut und wenn ja, wie?
Ps: habe eine normale gs, keine Adventure

Bin Dankbar für jeden Tipp von Euch.
Sollte natürlich solche Haltungen bzw. Koffer damit haben, wäre das natürlich auch von Interesse.


Viele Grüße vom Kuhpilot

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Antworten