Suche Tips Topcase

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Kuhfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 12. Februar 2019, 17:34

Suche Tips Topcase

#1 Beitrag von Kuhfahrer »

Hallo an Euch
Ich habe mir die Zega-Street-Seitenalukoffer ( die zum einhängen in die Original-Kofferträger) erstanden. Diese sind 41 cm auseinander, so das ich mein bisheriges Givi-Topcase ( 55cm breit) nicht mehr befestigen kann, da es rechts und links auf den Alukoffern aufliegt. Ich müsste also das Topcase ca. 5 cm erhöhen, damit ich die seitlichen Alukisten problemlos öffnen kann. Auch erscheint mir das kleine Stück ( Gussmaterial?) wo dann das Topcase drauf kommt, nicht besonders stabil. Wie könnte man dieses Problem stabiler lösen?
Die meisten Topcases sind breiter als 41 cm. Welches Gewicht kann man der Original-Halterung zutrauen, wenn die Wege auch mal schlecht sind?
Wie habt Ihr das gelöst?
Viele Grüße vom Kuhfahrer

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Antworten