Hilfe Einbau

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Lurchifan
Beiträge: 6
Registriert: 25. August 2019, 12:21

Hilfe Einbau

#1 Beitrag von Lurchifan »

Hallo, ich habe in meine BMW eine neue Batterie eingebaut und dazu den Tank aus-und eingebaut. Dauerte aber beim ersten Mal etwas länger. Jetzt bin ich fertig, habe aber ein Teil übrig, siehe Foto im Anhang.
Kann mir jemand sagen, wo das hingehört?

Danke im voraus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Larsi
Beiträge: 3523
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Hilfe Einbau

#2 Beitrag von Larsi »

Hallo namen- und vorstellungsloser Neuling.

Was für ne BMW?

Bei R1100/1150R/GS kenne ich das Teil nicht.
RS/RT kenne ich nicht bis ins Kleinste.
Benutzeravatar
JRR
Beiträge: 195
Registriert: 5. Februar 2014, 19:55
Mopped(s): R1200 GS/LC
Wohnort: Nordhessen

Re: Hilfe Einbau

#3 Beitrag von JRR »

Hi...

bei meiner RS habe ich das Teil auch noch nicht gesehen...und die war ja ziemlich zerlegt...bei ner RS brauchste den Tank gar nicht abbauen, nur die Fixierungsschraube lösen, Klemmen und Gummiband ab und nach links rausziehen...

Grüße
Jochen
Grüße
Jochen
___________________________________________________
geht nicht--gibt´s nicht--schon wieder kaputt :oops:
Pascher
Beiträge: 75
Registriert: 20. Januar 2018, 21:57

Re: Hilfe Einbau

#4 Beitrag von Pascher »

Hallo
Am Batteriehalter wird vorne links das DME Steuergerät mit 2 Schrauben befestigt.
An einer Schraube wird dieses Klemmstück untergelegt.

LG
Pascher
Antworten