R1250R Sechskantharry

Zubehör: Gepäck etc.
Subsonic
Beiträge: 136
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: R1250R Sechskantharry

#51 Beitrag von Subsonic »

Hallo Ingo,

was spricht gegen ein selbstleuchtendes Nummernschild? Dann entfallen die m.M. nach häßliche Nummernschildschrauben.
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#52 Beitrag von Sechskantharry »

Ich möchte es gerne geschraubt haben, habe schon mal eins verloren was nur geklebt war.
Klar gehen da die Meinungen auseinander, aber mich stören die Schrauben bzw. Abdeckungen nicht wirklich.

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 709
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: R1250R Sechskantharry

#53 Beitrag von Alex. »

Nummernschildschrauben häßlich oder ansehnlich wurden mal hier diskutiert:
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... d&start=25
Gruß Alex
(aka varoque)
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#54 Beitrag von Sechskantharry »

Hallo,
Wahrscheinlich letzte Woche zu viel Shopping Queen geguckt, ich war dann mal bei Wunderlich. :shock:

Es sollte was für den Kardanschutz getan werden und direkt mit Gürtel und Hosenträger.

Kardan Pad
0DED49C6-ED81-438C-A320-B72FF36C8778.jpeg
Lever Guard
8876280C-89CC-4157-BCAB-2961B74141C4.jpeg
Schutz für den Schalter des Seitenständers
65121039-7E25-4876-BF14-AFF32FA5CCBA.jpeg
Schutzfolie für das TFT Instrument
6B1D1218-53EA-4C8D-AB09-4CFD79333EB7.jpeg
Dann sind noch die Adapterkabel von Rizoma gekommen, um die Rizomablinker an die Original BMW Kabel anschließen zu können.
0F00E06F-76D1-46FA-9E79-D7B4642C1DDE.jpeg
Gruß Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2highlander
Beiträge: 384
Registriert: 2. Oktober 2019, 15:20
Mopped(s): BMW R1250RS (2020)

Re: R1250R Sechskantharry

#55 Beitrag von 2highlander »

Edz übertreibst aber schon mit Blingbling ....
2020 BMW R1250RS
2012 Moto Guzzi Griso 1200 SE 8V
1977 Moto Guzzi LeMans I

Manche Zeitgenossen haben einen Horizont entsprechend dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#56 Beitrag von Sechskantharry »

Nö.
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 262
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: R1250R Sechskantharry

#57 Beitrag von Addur »

Dein Moped kommt im Januar, da hst du wenigstens genügend Zeit um alles ran zu basteln.
Ach ja die Frage ist eine andere : Bastelst du alles selber an oder lässt du basteln ?
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
Bernhard-J
Beiträge: 23
Registriert: 22. November 2020, 14:15

Re: R1250R Sechskantharry

#58 Beitrag von Bernhard-J »

2highlander hat geschrieben: 12. Dezember 2020, 18:01 Edz übertreibst aber schon mit Blingbling ....
Och, der Ingo fängt doch grad erst so richtig an.

Wobei mich der ganze Schutzkrempel schon recht stark hieran erinnert :lol:

https://up.picr.de/40069479uh.jpeg
Zuletzt geändert von Bernhard-J am 12. Dezember 2020, 19:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 262
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: R1250R Sechskantharry

#59 Beitrag von Addur »

Und noch was ergänzendes, das Sonneschirmchen über dem Display ist günstig und sinnvoll.

https://www.wunderlich.de/shop/de/wunde ... 002-1.html
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
chefffe
Beiträge: 653
Registriert: 12. Juni 2019, 12:01

Re: R1250R Sechskantharry

#60 Beitrag von chefffe »

Am Ende braucht die ne neue Zulassung wegen Gewichtsüberschreitung :D
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#61 Beitrag von Sechskantharry »

@addur
So einen Blendschutz habe ich noch von der RS liegen, weiß aber nicht ob das auf der Nackten R so aussieht?
Falls du Bilder hast, gerne....... :wink: .

@cheffe
Ich hab noch einen Führerschein Klasse 2, damit sollte es gehen..... :lol: .
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 262
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: R1250R Sechskantharry

#62 Beitrag von Addur »

Jo ich habe es auf meiner R, aber die steht in der Garage und ich sitze am Couch , du musst dich also gedulden.
Ich wühle mal in meiner Bilderkiste, ansonsten wandere ich mal in oben genannte und fasse es in ein Bild
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 262
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: R1250R Sechskantharry

#63 Beitrag von Addur »

Ok die Couch bleibt, ich kann es auch so bebildert darstellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#64 Beitrag von Sechskantharry »

@Addur,
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 581
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + GSXR 750
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: R1250R Sechskantharry

#65 Beitrag von Weissblau »

Sechskantharry hat geschrieben: 12. Dezember 2020, 16:43 .........


Lever Guard

8876280C-89CC-4157-BCAB-2961B74141C4.jpeg

.....

Gruß Ingo
Glaube, wenn der Boxer das Kardanpad montiert hat, benötigt man nicht zusätzlich das Metallding Lever Guard.
Mal schauen! :)
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#66 Beitrag von Sechskantharry »

@Addur
Ich schraube selber, Schraube eh mehr an Mopeds und Fahrrädern als ich Fahre. :lol:
Ich fahre im Jahr wesentlich mehr Fahrrad als Moped, Hauptsache auf zwei Rädern.
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 262
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: R1250R Sechskantharry

#67 Beitrag von Addur »

Und wie schaut´s aus, steht die Fuhre schon daheim und wird umgestrickt ?
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#68 Beitrag von Sechskantharry »

@Addur,
Nein leider nicht, Produktionsdatum ist erst KW6, also wird sie vor Mitte/Ende Februar doch nicht bei mir sein.
Meine Niederlassung hat leider keinen Einfluss auf die Produktion. :(
In der Zwischenzeit habe ich meine Nine t wieder in den Originalzustand zurück gebaut und auch schon so einiges an Zubehörteilen verkauft.
An Teilen für die R ist jetzt soweit auch alles da um sie nach meinen Vorstellungen zu ändern.
Bleibt also leider nichts anderes übrig als zu warten. :roll:

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 262
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: R1250R Sechskantharry

#69 Beitrag von Addur »

na dann üben wir uns in Geduld
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#70 Beitrag von Sechskantharry »

Bleibt ja leider nichts anderes übrig............... :? :lol:
KalleWattCux
Beiträge: 134
Registriert: 10. Dezember 2018, 19:28

Re: R1250R Sechskantharry

#71 Beitrag von KalleWattCux »

Sechskantharry hat geschrieben: 13. Januar 2021, 07:17 @Addur,
Nein leider nicht, Produktionsdatum ist erst KW6, also wird sie vor Mitte/Ende Februar doch nicht bei mir sein.
Meine Niederlassung hat leider keinen Einfluss auf die Produktion. :(
In der Zwischenzeit habe ich meine Nine t wieder in den Originalzustand zurück gebaut und auch schon so einiges an Zubehörteilen verkauft.
An Teilen für die R ist jetzt soweit auch alles da um sie nach meinen Vorstellungen zu ändern.
Bleibt also leider nichts anderes übrig als zu warten. :roll:

Gruß Ingo

...... der Lockdown wird verlängert und verschärft ..... keine Auslieferung von Kraftfahrzeugen vor der 44 KW ..... :P :wink:
Gruß Kalle
Benutzeravatar
chefffe
Beiträge: 653
Registriert: 12. Juni 2019, 12:01

Re: R1250R Sechskantharry

#72 Beitrag von chefffe »

KalleWattCux hat geschrieben: 13. Januar 2021, 16:07 ...... der Lockdown wird verlängert und verschärft ..... keine Auslieferung von Kraftfahrzeugen vor der 44 KW ..... :P :wink:
Ich befürchte auch dass das deutlich wahrscheinlicher ist als KW6 (vielleicht nicht gleich KW44). Würde ich mich jetzt weiter dazu äußern dann müsste ich wohl gesperrt werden ... :twisted:
Soccerkojak
Beiträge: 493
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: R1250R Sechskantharry

#73 Beitrag von Soccerkojak »

Wieso? Im Werk wird gearbeitet, also was sollte da sich ewig verlängern?
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7756
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: R1250R Sechskantharry

#74 Beitrag von Frank@S »

KalleWattCux hat geschrieben: 13. Januar 2021, 16:07 ...... der Lockdown wird verlängert und verschärft ..... keine Auslieferung von Kraftfahrzeugen vor der 44 KW ..... :P :wink:
Dein Kalender geht falsch, der 1. 4. ist dieses Jahr später ;-)
Sechskantharry
Beiträge: 68
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: R1250R Sechskantharry

#75 Beitrag von Sechskantharry »

Also meine Info ist das im Werk ganz normal produziert wird.
Die Auftragsbücher sind wohl sehr gut bestückt!
Die Werkstätten bei BMW haben auch geöffnet, auf jeden Fall bei meiner Niederlassung, also bin ich mal guter Dinge.
Kann eh nichts machen falls der Termin noch mal nach Hinten wandert, im Moment ist ja eh nichts mehr normal auf unserem Planeten.

Gruß Ingo
Antworten