Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
Nonforest
Beiträge: 115
Registriert: 31. März 2019, 11:43
Mopped(s): R1100R, R1200R LC

Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

#1 Beitrag von Nonforest »

Hallo,
Kann mir jemand mitteilen, ob der Tankrucksackhalter für den Elephant von Wunderlich auch auf die R1200R LC passt? Dar Halter hat vorne eine Metallplatte mit einem Loch/ einer Bohrung, welches wo verschraubt werden soll?
Danke für Eure Hilfe
Gruss aus der Provence
Manfred
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

#2 Beitrag von joerg58kr »

Schaust du, fragst du bei Wunderlich ...
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

#3 Beitrag von Subsonic »

- den Wunderlich Shop im Browser aufrufen
- dein Produkt (TR Halter Elephant) suchen
- auf Dieses Teil passt zu anklicken

Ja der Halter passt für die R 1200R LC.
Benutzeravatar
Nonforest
Beiträge: 115
Registriert: 31. März 2019, 11:43
Mopped(s): R1100R, R1200R LC

Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

#4 Beitrag von Nonforest »

Danke. Bin seit gestern mit Wunderlichchat in Kontakt. Warte noch. Hätte ja sein können, es kommt von Euch blitzartig eine Antwort.
Benutzeravatar
Nonforest
Beiträge: 115
Registriert: 31. März 2019, 11:43
Mopped(s): R1100R, R1200R LC

Re: Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

#5 Beitrag von Nonforest »

20210622_114500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

#6 Beitrag von Subsonic »

Bist du sicher das der Halter nicht unter die Sitzbank gehört. Der R 1200 R LC Halter sieht anders aus. Um dir genauer zu helfen könnte die Information auf was für ein BMW Modell dein Halter montiert war nützlich sein.
Benutzeravatar
Nonforest
Beiträge: 115
Registriert: 31. März 2019, 11:43
Mopped(s): R1100R, R1200R LC

Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

#7 Beitrag von Nonforest »

Hallo, wie im ersten thread beschrieben, war der Halter auf einer R1200R montiert. Und ok, die Metallplatte geht in Richtung Sitzbank. Fragt mich nicht, ob oder warum die R1200R an dieser Stelle anders aussieht.Aber dieses Metallteil passt bei mir nicht, Wunderlich konnte mir überraschenderweise auch nicht weiterhelfen. Egal, habe mir einen Halter selbst gebastelt.
Benutzeravatar
Nonforest
Beiträge: 115
Registriert: 31. März 2019, 11:43
Mopped(s): R1100R, R1200R LC

Tankrucksackhalter R1200R von Wunderlich

#8 Beitrag von Nonforest »

Moin, muss mal den Wunderlichtüftler ein paar Vorschläge machen. Unter anderem das Betanken mit dem Elefant ist ja mehr als ein Gefummel, da hatte ich mit dem originalen deutlich weniger Schwierigkeiten. DINA 4 Kartenhalter ist schon einmal ein guter Anfang, aber diese Befestigung ist ein Geflatter. Und wenn man den Klettverschluss nicht richtig getroffen hat, fliegt dir das Ding ins Gesicht. Aber nicht nur schimpfen, das ist einfach. Gehe mit Wunderlich in Kontakt. Heisst ja auf Neudeutsch "Feedback"....
Antworten