Suche hohe Sitzbank R1150R EZ 2001

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
Norbert_Bayern
Beiträge: 1
Registriert: 2. März 2017, 05:34
Mopped(s): BMW R1200R K27

Suche hohe Sitzbank R1150R EZ 2001

#1 Beitrag von Norbert_Bayern »

Servus Motorradfreunde,
Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer hohen gut erhaltenen Sitzbank.
Auf meiner gekauften Maschine ist die kleine verbaut.
Bitte einfach anbieten. Vielleicht habe ich auch Glück und es möchte jemand groß gegen klein tauschen?
buschi8
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2018, 21:59

Re: Suche hohe Sitzbank R1150R EZ 2001

#2 Beitrag von buschi8 »

Hallo, ich hab mir gerade eine Rochster gekauft. Ich hab eine hohe Sitzbank. Komm damit so gar nicht klar. Daher würde ich gerne tauschen, wenn es recht ist. Gruss Frank
Moped2018
Beiträge: 1
Registriert: 21. September 2018, 16:05

Re: Suche hohe Sitzbank R1150R EZ 2001

#3 Beitrag von Moped2018 »

Hast du die höhere Sitzbank noch. Habe Interesse. Wenn ja, dann bitte Fotos und Beschreibung und Preis.
Dankeschön und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße vom Altmühlsee Roland
Antworten