Komfort Sitzbank in HOCH für R1200R gesucht

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
Peeet
Beiträge: 47
Registriert: 6. November 2009, 11:48
Mopped(s): BMW R1200R luftgekühlt
Wohnort: Hainburg-Hainstadt

Komfort Sitzbank in HOCH für R1200R gesucht

#1 Beitrag von Peeet »

Hallo,
ich suche eine Komfort-Sitzbank für meine R1200R, BJ 2013 in der HOHEN Ausführung ( 82-84 cm) . Ich fahre aktuell eine hohe Sport-Sitzbank und benötige für den Alltag eine etwas komfortablere Sitzposition ;-) ! Alternativ habe ich zum Tausch auch noch eine Sportsitzbank in der Normalen Höhe ( ca. 80cm ) an zu bieten!
Grüße aus Frankfurt
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen! Kurt Tucholsky
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg
Benutzeravatar
farbschema
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Mai 2014, 16:19
Mopped(s): luftgekühlt.
Wohnort: Unterfranken

Re: Komfort Sitzbank in HOCH für R1200R gesucht

#2 Beitrag von farbschema »

Viel Erfolg, habe ich auch so getauscht, obwohl nur 1,80m / 32" Jeanslänge. Das lohnt sich :-)
Grüße, Felix
__________________________________________
Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.

R 1200 R http://images.spritmonitor.de/647086.png
PX 150 http://images.spritmonitor.de/538616.png
sepplmann
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2018, 22:19

Re: Komfort Sitzbank in HOCH für R1200R gesucht

#3 Beitrag von sepplmann »

Hallo,
gibt es einen Unterschied der Komfortsitzbänke der Baujahren 2011 - ´14 im Vergleich zu denen bis 2010? Sind die kompatibel? :roll:
LG
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Komfort Sitzbank in HOCH für R1200R gesucht

#4 Beitrag von ChristianS »

Nein.
Ja.

Meines Erachtens nach gab es bis 2010 nur die Sportsitzbank. Ab 2011 dann beide. Ist aber egal. Passen.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Komfort Sitzbank in HOCH für R1200R gesucht

#5 Beitrag von ChristianS »

Gern geschehen. 😊
Christian grüßt den Rest der Welt
Antworten