Tankrucksack

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
R-HARRY

Tankrucksack

#1 Beitrag von R-HARRY »

Hi..Habe mir einen originalen gebrauchten TR gekauft für meine R. Das Teil ist wie neu.Nun fehlt natürlich das Klebepad welches auf den Tank geklebt wird.Bekomme ich das einzeln beim :D ? Kann man auch andere Pads mit Klettverschluß verwenden oder ist das original vorzuziehen...Im Voraus schon mal Danke für die Antworten...

Gruß Harry
Benutzeravatar
JRR
Beiträge: 195
Registriert: 5. Februar 2014, 19:55
Mopped(s): R1200 GS/LC
Wohnort: Nordhessen

Re: Tankrucksack

#2 Beitrag von JRR »

Moin,
hab dein Problem gerade erst gelesen....ist an der Lasche des TRS das Pilzkopf-Klett dran oder das normale Stoff/Haken-klett dran. Stell zur Not mal ein Bild ein oder schick mir eins per PN. Hatte das gleiche Problem, beide Klettarten gibt es aber in gut sortierten Baumärkten in selbsklebender Version oder im guten Modellbaufachgeschäft (Funktionsmodellbau).

Grüße

Jochen
Grüße
Jochen
___________________________________________________
geht nicht--gibt´s nicht--schon wieder kaputt :oops:
Antworten