Eifeltour am Wochenende

R-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Sturmvogel
Beiträge: 209
Registriert: 24. Juni 2015, 22:05
Mopped(s): R1200GS LC
Wohnort: Region Köln / Bonn

Re: Eifeltour am Wochenende

#76 Beitrag von Sturmvogel »

Hallo zusammen,
morgen am Pfingstsonntag den 9. Juni, soll das Wetter ja einigermaßen gut werden. Sonne & Wolken ohne Regen.. Das lädt zu einer kleinen Tour (ca. 3 Std. inkl. kleiner Pausen) durch die Eifel ein.

Start ist wie fast immer in Bad Münstereifel, danach über kurvige Strecken (je nach Lust und Laune) zur Kasseleburg, oder zur Barweiler Mühle (Waffel essen? , kurzer Zwischenstopp zum Gucken am N-Ring, Richtung Daun und wieder zurück über kleine kurvige und überwiegend freie Straßen!
Freue mich über Mitfahrer!
Reisetempo zum genießen! Kein Gruppenzwang und gegenseitiges anstacheln (morgen zumindest ;-)

Treffen gegen 11.15 Uhr / Abfahrt 11.30 Uhr in Bad-Münstereifel an der Aral Tanke.
Hier der Link mit den Daten für den Treffpunkt.

https://www.google.de/maps?ie=UTF-8&q=A ... IYBEPwSMAo

ACHTUNG: Bei Regen fahre ich nicht. Bitte Sonntagvormittag im Zweifel mal ins Forum sehen. Aber das Wetter soll ja ganz gut werden.
GSEla
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2019, 14:58

Re: Eifeltour am Wochenende

#77 Beitrag von GSEla »

Hallo Stefan,

wir (Menne und ich) fahren seit ca. 3 Monaten mit unseren GS durch die Eifel und Umgebung. Vor einer Woche sind wir aus einem 10tägigen Pässeurlaub zurück gekommen und konnten ein bisschen Erfahrung sammeln, aber m. M. n. immer noch Anfänger. Beheimatet sind wir Nähe Aachen, haben also einen relativ kurzen Anfahrtsweg. Wir fahren beide immer gerne mit und gerade sonntags passt es bei uns häufig 😉 Auch stehen wir voll auf schönes Wetter!
Ich finde es beeindruckend, dass du diesen Thread schon seit drei Jahren mehr oder weniger pflegst. Toll, dass du auch mal in eine andere Richtung fährst, als immer nur nach Schuld.

Gerne schließen wir uns bei nächster Gelegenheit an, falls du Lust hast uns mitzunehmen.

Wenn ich mich recht erinnere, könnten wir uns am Samstag treffen?🤔 Wir werden die PoliTour mitmachen.

Herzliche Grüße
Ela (und Alex)
Benutzeravatar
Sturmvogel
Beiträge: 209
Registriert: 24. Juni 2015, 22:05
Mopped(s): R1200GS LC
Wohnort: Region Köln / Bonn

Re: Eifeltour am Wochenende

#78 Beitrag von Sturmvogel »

Hallo,
ich habe erst jetzt Deinen Post gelesen, da ich nicht mehr so häufig hier im BMW Forum unterwegs bin. Bin vor einiger Zeit umgestiegen auf die Ducati Scrambler 1100.
Wenn Euch das nichts ausmacht... :-) können gerne einmal fahren.
Morgen am Sonntag wird es wettermäßig aber eher ungemütlich werden... sodass ich wenn überhaupt nur spontan für eine kurze Tour starten werde.
Am besten bin ich zu erreichen, wenn Ihr mir eine PIN sendet.
Gruß
Benutzeravatar
Sturmvogel
Beiträge: 209
Registriert: 24. Juni 2015, 22:05
Mopped(s): R1200GS LC
Wohnort: Region Köln / Bonn

Re: Eifeltour am Wochenende

#79 Beitrag von Sturmvogel »

Hallo zusammen,
am Sonntag (13. Oktober) soll das Wetter ja gut werden. Sonne und über 20°C.. Das lädt zur vielleicht letzten kleinen Tour durch die Eifel ein (ca. 3 Std. inkl. kleiner Pausen).
Ich starte (mit der Ducati) in Bad Münstereifel und freue mich über Mitfahrer!
Reisetempo zum Genießen! Kein Gruppenzwang und gegenseitiges anstacheln.
Treffen gegen 11.15 Uhr / Abfahrt 11.30 Uhr in Bad-Münstereifel an der Aral Tanke.
Hier der Link mit den Daten für den Treffpunkt.
https://www.google.de/maps/place/Aral/@ ... d6.7641803
ACHTUNG: Bei Regen fahre ich nicht. Bitte Sonntag Vormittag im Zweifel mal ins Forum sehen. Aber das Wetter soll ja ganz gut werden.
Antworten