An der GS einen Zahn zulegen? Winkelgetriebe der R LC bzw. RS LC zu verkaufen!

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Nachricht
Autor
Zappa
Mopped(s): Buell X1 , BMW R1200R LC

An der GS einen Zahn zulegen? Winkelgetriebe der R LC bzw. RS LC zu verkaufen!

#1 Beitrag von Zappa » 11. Juni 2019, 18:04

BMW Vorders.jpg
BMW Rücks.jpg
An meiner 2017er R 1200 R war mir die Übersetzung zu lang (Übersetzung 31/11). Ich liess mir in der Werkstatt den gebr. Endantrieb einer R 1200 GS von 2017 einbauen (Übers. 32/1). Meinen bisherigen Endantrieb biete ich hiermit zum Kauf an. Laut Werkstatt passt er an die GS-Modelle von 2015 bis 2017. Bei Interesse bitte unbedingt mit eurer Werkstatt Rücksprache halten. Mein Endantrieb hat die Kennzeichnung 8523952 und 31/11, die Montage lässt sich preiswert und schnell machen. Der Endantrieb ist rund 3900 Km gelaufen, sturz- und unfallfrei und in makellosem Zustand. Also ohne Kratzer, Macken usw. Neu kostet das Teil ca. 1450.-
Ich habe der Werkstatt für das Teil der GS 780.- bezahlt plus Arbeitslohn und Öl für 95.- Meiner Meinung nach ein sehr korrekter Preis.
Wenn hier jemand Interesse hat dann bitte ich um ein faires Angebot. Versand wäre bei Vorkasse machbar, das Teil ist aber schwer und niemand soll die Katze im Sack kaufen. Daher wäre Abholung (bei Esslingen/Neckar) sinnvoll (Topcase oder feste Hecktasche bzw. PKW).
Viele Grüsse und allen ne schöne, sichere Saison
wünscht Zappa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Gesetz in seiner majestätischen Ausgewogenheit verbietet es Reichen genau wie Armen unter Brücken zu schlafen und Brot zu stehlen.
Anatole France

Antworten