R1200R, diverse Teile abzugeben

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Nachricht
Autor
BMW-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 3. Dezember 2013, 08:48
Mopped(s): R1200R (Bj13)
Wohnort: Elmshorn

R1200R, diverse Teile abzugeben

#1 Beitrag von BMW-Fan » 14. Dezember 2019, 15:44

Hallo,
ich habe meine R1200R verkauft.
BJ 03.2013, K27

Diverse Teile liegen jetzt bei mir rum die ich nicht mehr brauche.

GS911-USB (gelbes Modell), 1 VIN eingetragen, somit 9 VIN noch frei.
Original Federbeine (33tkm) gelaufen und dann gegen Wilbers getauscht. Kein ESA. Liefen bis Ausbau tadellos. Hatte mir Verbesserung von Wilbers erwartet und wurde enttäuscht. Lehrgeld bezahlt.
Reparaturanleitung in Papierform. Wurde gut genutzt auch mit schmutzigen Fingern. Nicht versifft aber doch gebraucht.
Kunststoff Seitenteile. Die schwarzen Dinger unterhalb der Haltegriffe (Sind angeschubbert von einer Gepäckrolle in Verbindung mit Regen und Dreck :D )
Zündkerzenabdeckungen für links und rechts, kaum sichtbar angekratzt auf einer Seite.
Scheinwerfereinsatz mit leichtem Sprung im Glas. Musste wegen TÜV ausgetauscht werden.

Bei Interesse bitte PN an mich mit Gebot.

Gruß
Ronald
Gruß aus dem Norden und allzeit gute Fahrt

Ronald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste