Biete - K1200GT BJ 2003 - 72TKM

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Nachricht
Autor
FireBall
Mopped(s): K1200GT ('03), GSX750F

Biete - K1200GT BJ 2003 - 72TKM

#1 Beitrag von FireBall » 17. Oktober 2020, 14:43

Hallo Zusammen,

als ich meine Dicke zum TÜV bringen wollte, sprang sie nicht mehr an und zeigte mir einen Fehler für das ABS (sie stand ca. 6 Wochen in der Tiefgarage, lief davor einwandfrei). Der Schrauber meines Vertrauens schätzt vom Geräusch und der Anzeige her, dass der BKV sich verabschiedet hat. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie, habe ich aktuell weder die Zeit, noch die Nerven oder Ressourcen die Dicke reparieren zu lassen. Daher möchte ich sie gerne abgeben - entweder zum Ausschlachten oder an jemanden, der sie wieder herrichten mag. Ich dachte ich stelle sie erst mal hier im Forum unter Liebhabern ein, bevor ich sie öffentlich bei den üblichen Verdächtigen einstelle. Seitdem ich sie habe, ist sie Scheckheft gepflegt. Steuerkettenschienen etc. wurde gemacht, Spritleitungen und Verbindungen von Plastik auf Metall geändert wo anwendbar. Sie kommt mit Koffern mit Gleichschließung, einem Tank-Rucksack, einem Garmin Zumo 590LM und einer Halterung für das Navi von Egon hier aus dem Forum, alles von einer Fachwerkstatt montiert und verbunden. Motor war bei der letzten Fahrt einwandfrei, Sitzheizung und Griffheizung ebenfalls. Reifen sind noch gut, ich habe sie mit Pirelli Angel GT Reifen gefahren. Sie hatte zwei Umfaller, keinen Unfall. Kratzer sind zum Teil mit einer Folie abgedeckt, teilweise zu sehen. Sie hat bisher 72225Km gelaufen. Ich würde sie gerne für 1500€ FP abgeben. Sie steht in Köln in einer TG, ich helfe gerne beim Aufladen und/oder Rausschieben ;-) Bilder im Anhang, mehr gerne auf Anfrage :-)

Cheers,

Fred
DSC_1360.JPG
DSC_1362.JPG
DSC_1364.JPG
DSC_1366.JPG
DSC_1367.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten