ASC deaktivieren

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
XThrux
Beiträge: 4
Registriert: 16. August 2018, 06:57

ASC deaktivieren

#1 Beitrag von XThrux »

Hallo zusammen,

könnt ihr mir erklären, wie ich bei der 2008er R1200R das ASC deaktiviere? Beim starten der Maschine blinkt im linken Display die rote Leuchte, geht ab erreichen von 10 km/h wieder aus. Ich habe es bereits mit längerem drücken / loslassen des Knopfs versucht, im Stand und während der Fahrt, 2, 5, 10 Sekunden. Normal müssten doch die Intervalle der Leuchte kürzer werden oder?

Grüße

Nicolas
R1200Rüdi
Beiträge: 3
Registriert: 23. August 2018, 13:17
Mopped(s): R1200R,R65,Z1000
Wohnort: im Mittelrheintal

Re: ASC deaktivieren

#2 Beitrag von R1200Rüdi »

Hi,

lt. Handbuch: ASC-Taste gedrückt halten bis die Anzeige ihr Verhalten ändert (-> Dauerleuchten), dann innerhalb 2 Sec. loslassen.
Die Kontrollleuchte sollte dann bei deaktiviertem ASC dauerleuchten.

Grüße
Rüdi
Antworten