Neue Sitzbank von motea

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
hubraumreiter
Beiträge: 28
Registriert: 20. Juli 2015, 15:44
Mopped(s): en 500/vn800/xv1600/r1200r

Neue Sitzbank von motea

#1 Beitrag von hubraumreiter »

Hallo habe heute meine Sitzbank von motea ausprobiert sie ist sehr gut verarbeitet sitzt sich prima mit geeleinlage und lordosestütze für meinen Rücken war die richtige Entscheidung
Benutzeravatar
hubraumreiter
Beiträge: 28
Registriert: 20. Juli 2015, 15:44
Mopped(s): en 500/vn800/xv1600/r1200r

Re: Neue Sitzbank von motea

#2 Beitrag von hubraumreiter »

Hallo habe heute meine Sitzbank von motea bekommen und ist toll geworden geeleinlage und lordosestütze klasse ebenfalls die Verarbeitung bin sehr zufrieden 👍
Polarlicht
Beiträge: 69
Registriert: 20. April 2015, 15:33

Re: Neue Sitzbank von motea

#3 Beitrag von Polarlicht »

Herzlichen Glückwunsch! Sitzbank ist bei der R auch wirklich ein Thema. Hätte übrigens ggf. noch eine neuwertige Bank von SW Motech in hoher Ausführung abzugeben. Auch Tonqualität und ein spitzen Sitzkomfort in Industriequalität. Falls noch jemand Probleme mit dem sonst ziemlich spitzen Kniewinkel hat.
Benutzeravatar
schraubernrw
Beiträge: 128
Registriert: 16. Januar 2013, 14:33
Mopped(s): R1200R; K1200RS; R1150TDM 4TX
Wohnort: Herzogenrath

Re: Neue Sitzbank von motea

#4 Beitrag von schraubernrw »

Hallo Polarlicht,

von welcher "R" reden wir denn!?
Mach mal ein Foto, den ich hätte interesse, wenn der Preis stimmt.
LG Markus
Polarlicht
Beiträge: 69
Registriert: 20. April 2015, 15:33

Re: Neue Sitzbank von motea

#5 Beitrag von Polarlicht »

Hallo schraubernrw, ich habe Dir eine PN geschickt.
Antworten