Brembo Bremsscheiben und Befestigungskit

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
chr_sta
Beiträge: 1
Registriert: 8. September 2017, 15:33

Brembo Bremsscheiben und Befestigungskit

#1 Beitrag von chr_sta »

Hallo!

Ich bin neu in der Motorradszene und brauche Hilfe.

An meiner R1200GS Bj. 2005 sind die Bremsbeläge und auch die Bremsscheiben am Vorderrad runter. Der Vorbesitzer hatte die Bremse auf BREMBO umgebaut.

Da ich vom PKW her die Fa. Brembo gut kenne würde ich auch diese wieder verbauen.

Jetzt kommt das Problem. Welche Bremsscheiben und vor allem welcher Befestigungskit sind zu nehmen?

Scheiben müssten die 68B407D6 sein. Passen auch lt. ABE. Welcher Befestigungskit ist dafür dann nötig??

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
schraubernrw
Beiträge: 128
Registriert: 16. Januar 2013, 14:33
Mopped(s): R1200R; K1200RS; R1150TDM 4TX
Wohnort: Herzogenrath

Re: Brembo Bremsscheiben und Befestigungskit

#2 Beitrag von schraubernrw »

Hallo chr_sta,

frage mal den "Till" der hat Bremsscheiben am Lager.
Tills.de

Markus
Antworten