Peraves SuperEcomobile (R) und Monotracer(R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#351 Beitrag von bad boy »

gerreg hat geschrieben: 22. November 2019, 22:28 ich bastel grade die Treffenseite, wir haben hier eine Subdomain angelegt:
---
Traditionsgemäß, wie bei allen bisherigen Jahrestreffen, wird die Treffenseite erst zu Weihnachten eröffnet. Ich bitte daher noch um etwas Geduld!
danke, Gerd
ich werde es garantiert nicht weitererzählen
und als PN hätte auch gereicht :wink:
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#352 Beitrag von bad boy »

Paul Paulchen hat geschrieben: 23. November 2019, 20:44 mal eine Frage. Mein Freund mit dem K1200 LT Monotracer erzählte, dass bei ca. 4.000-4.500 U/min der Motor recht rauh / laut / vibrationsttark läuft (vermutlich wg. zu magererm Benzin / Luftgemisch). Wird das eigentlich durch die Tills Düsen besser ?
hallo Paul
weisst Du, Ferndiagnosen sind wie der berühmte Blick in die Kristallkugel:
Schwierig
:?
Der richtige Weg wäre, herauszufinden, woher diese Vibrationen stammen, was genau die konkrete Ursache ist. Und dann diese konkrete Ursache angehen.
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#353 Beitrag von gerreg »

bad boy hat geschrieben: 24. November 2019, 21:43 hallo Paul
weisst Du, Ferndiagnosen sind wie der berühmte Blick in die Kristallkugel:
Schwierig
:?
Der richtige Weg wäre, herauszufinden, woher diese Vibrationen stammen, was genau die konkrete Ursache ist. Und dann diese konkrete Ursache angehen.
Da muss ich mich David anschließen! Es gibt verschiedene Ursachen die für diese Vibrationen sorgen. Das muss man sich aber am Fahrzeug ansehen um zu sehen woher das kommt!
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Paul Paulchen
Beiträge: 97
Registriert: 5. November 2019, 20:29

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#354 Beitrag von Paul Paulchen »

gerreg hat geschrieben: 25. November 2019, 22:26 Da muss ich mich David anschließen! Es gibt verschiedene Ursachen die für diese Vibrationen sorgen. Das muss man sich aber am Fahrzeug ansehen um zu sehen woher das kommt!
Hallo Ihr Beiden,

das ist mir schon klar. Ich meinte mich erinnern zu können, dass Gerd in seinen Berichten u.A. über den Tausch der Tills Düsen berichtet hatte, dass er ein ähnliches Thema bei seinem Eco hatte und das dies durch die Tills besser geworden wäre... Oder ich hatte das falsch interpretiert / herausgelesen.
Naja. Wie auch immer. Versuch macht kluch... Also mal die Düsen tauschen. Schlechter werden kanns eigentlich nach den vielen positiven Erfahrungen der verschiedenen User ja nicht :D

VlG

Paul
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#355 Beitrag von bad boy »

Paul Paulchen hat geschrieben: 26. November 2019, 07:00 Ich meinte mich erinnern zu können, dass Gerd in seinen Berichten u.A. über den Tausch der Tills Düsen berichtet hatte, dass er ein ähnliches Thema bei seinem Eco hatte und das dies durch die Tills besser geworden wäre...
nur um klarzustellen
'gerreg' ist Gerd- er hat kein Ecomobile
'bad boy' bin ich, David. ich habe diesen 'blog' vor über sechs Jahren angefangen zu schreiben
sowohl mein Super Ecomobile als auch mein Turbo Monotracer wurden getillt
NB: unsere beiden Namen sind jeweils in der Signatur :idea:
Paul Paulchen hat geschrieben: 26. November 2019, 07:00 Versuch macht kluch... Also mal die Düsen tauschen. Schlechter werden kanns eigentlich nach den vielen positiven Erfahrungen der verschiedenen User ja nicht
das sind sicherlich bestens investierte €!
Tillen geht unter Feinoptimieren der konstruktiv gegebenen Hardware
ob das Problem damit behoben sein wird - ich weiss nicht...
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#356 Beitrag von gerreg »

Hallo Paul,

Ich hab kein Eco. Ich hatte bis zum 23.06. diesen Jahres eine sehr gut laufende K1200 RS. Nach unerwünschten Kontakt steht das Moped jetzt "verbogen" in der Garage.

Meine Überlegungen bezogen sich nur auf den Motor. Ich denke das dem Eco die von mir beschriebenen Maßnahmen auch mehr Gleichmäßigkeit und ruhigeren Lauf bringen würden.
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#357 Beitrag von bad boy »

gerreg hat geschrieben: 26. November 2019, 18:54
Meine Überlegungen bezogen sich nur auf den Motor. Ich denke das dem Eco die von mir beschriebenen Maßnahmen auch mehr Gleichmäßigkeit und ruhigeren Lauf bringen würden.
8)
richtig, Gerd - bei mir hat es das

ob K oder Eco - in beider Mitte schwingt ein Ottomotor; im Vergleich zur K1200RS hat das Eco nur etwas mehr Verkleidung
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Paul Paulchen
Beiträge: 97
Registriert: 5. November 2019, 20:29

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#358 Beitrag von Paul Paulchen »

Ups, sorry, hatte die beiden Namen verwechselt. Asche auf mein Haupt. :-)
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#359 Beitrag von bad boy »

Paul Paulchen hat geschrieben: 26. November 2019, 19:59 Ups, sorry, hatte die beiden Namen verwechselt.
dachte ich mir
vielleicht hat es aber in meiner Signatur zuviele unnötig verwirrende Helvetismen? *grübel, grübel und studier*
Paul Paulchen hat geschrieben: 26. November 2019, 19:59Asche auf mein Haupt.
Asche auf Dein Haupt ist überhaupt nicht nötig - zwei Bier auf Dich sind hingegen eine Ansage :lol:
egal jetz, ob in der Oberpfalz oder in der Eifel :D :D
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Paul Paulchen
Beiträge: 97
Registriert: 5. November 2019, 20:29

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#360 Beitrag von Paul Paulchen »

Hallo Daniel,
ja das mit dem Bier lässt sich machen... :-)
Ich habe Dir eine PN geschickt, da ich mit meinem Freund zusammen nächstes Jahr mal eine kleine Eco / MT... Ausfahrt organisieren möchte. Die "Rund um Bad Münstereifel" mit den ca. 150 mehr oder weniger inkontinenten Motorradoldtimern von J. Werhahn ist sehr schön, aber für die Eco´s / MT´s endet das meistens in "schnell zum nächsten Sammelpunkt und wieder zurück". Ist eigentlich immer ein wenig schade. Da fehlt irgendwie mal eine schönere Tour für die Eco´s / MT´s... Von daher:

Falls Du also Lust hast, melde Dich doch mal. Im Moment sammle ich grade alle so mir bekannten Namen und Adressen, um die Leute anzumailen. Mittlerweile habe ich so 45 Namen und teils Adressen / Email zusammen. Wobei da auch die US - GB ... Fahrer bei sind.
Schaun wir mal, ob das was gibt.

Paul
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#361 Beitrag von bad boy »

Paul Paulchen hat geschrieben: 28. November 2019, 09:59 Hallo Daniel,
hallo Peter
ich gehe davon aus, dass ich gemeint bin

ein kurzes Blick auf meine Signatur sagt - nebst einigen Helvetismen
David
gerne geschehen

ja, die Werhahn - Ausfahrt in der Münstereifel habe ich ähnlich in Erinnerung.
Dein Vorschlag tönt verlockend.
bitte Näheres
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Paul Paulchen
Beiträge: 97
Registriert: 5. November 2019, 20:29

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#362 Beitrag von Paul Paulchen »

Oh Mann David !!! . ich brauch ne Brille. Die alte tuts nimmer... Ich hab noch einen Freund der Daniel heißt... Das muss ich unbedingt üben...

Im Moment sammel ich Kontaktdaten von allen Eco-MT Fahrern um mal eine Mail an alle zu schicken, ob sie Lust haben, im Sommer die ein oder andere Ausfahrt zu machen. Mein Freund kennt sich in der Eifel ... gut aus. Die Idee ist, sich Freitags abends irgendwo zu treffen und Samstags dann eine schöne Runde zu drehen. Ggf. auch noch Sonntag vormittags. Je nach Lust und Laune.
Da kam jetzt noch der ein oder andere Fahrer hinzu, die bisher noch nirgens mitgefahren sind und kaum jemanden kennen. Schon interessant. Die Eco / MT Szene ist reichlich zersplittert.

Auf der anderen Seite habe ich heute erfahren, dass sich die ein oder anderen schon treffen. Aber die Info ist auch nicht grade breit gesäht. Irgendwie schad

Im Moment habe ich alle möglichen Namen (ca. 50) gesammelt. Inkl. der ausländischen Fahrer in US, UK, einer aus NL. In BE und FR soll aber auch noch der ein oder andere sein. Also weiter suchen und dann möchten wir versuchen eine Ausfahrt zu organisieren. Und da kommst Du ins Spiel.... :-) Bestimmt kennst Du auch noch den ein oder anderen Fahrer, der Interesse hätte...

Wenn Du also Lust hast, würde uns das freuen wenn Du die Kontaktadressen vermitteln könntest. Frage sie aber vorher, ob es ihnen Recht ist, wenn Du die Daten weiter gibst. Das wäre super. Beat, Noldi, Gustav, ... also die Bekannten Namen habe ich.

vlg
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#363 Beitrag von wolfgang »

Sollen wir eine Rubrik "eco" für Daniel aufmachen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dann habt Ihr einen anlaufpunkt und wir interessante Themen.
Muss ich aber zuerst mit meinen Kollegen besprechen und die Absolution einholen.
Ich könnte es mir gut vorstellen :D :D :D :D :D
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Paul Paulchen
Beiträge: 97
Registriert: 5. November 2019, 20:29

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#364 Beitrag von Paul Paulchen »

wolfgang hat geschrieben: 28. November 2019, 20:52 Sollen wir eine Rubrik "eco" für Daniel aufmachen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dann habt Ihr einen anlaufpunkt und wir interessante Themen.
Muss ich aber zuerst mit meinen Kollegen besprechen und die Absolution einholen.
Ich könnte es mir gut vorstellen :D :D :D :D :D
gute Idee. Eco / Monotracer / Monoracer / Monotracer elektrisch.... :D
Dann haben wir fast alle Bezeichungen zusammen.... :lol: :wink:
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#365 Beitrag von bad boy »

wolfgang hat geschrieben: 28. November 2019, 20:52 Sollen wir eine Rubrik "eco" für Daniel aufmachen.
diesen Daniel, der hier herumgeistert, muss ich unbedingt mal kennenlernen.
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#366 Beitrag von bad boy »

Paul Paulchen hat geschrieben: 29. November 2019, 15:49 gute Idee. Eco / Monotracer / Monoracer / Monotracer elektrisch....
Dann haben wir fast alle Bezeichungen zusammen....
der vollelektrische angetriebene Monotracer heisst korrekterweise E-Tracer® [/KlugscheiBermodus]
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#367 Beitrag von bad boy »

bad boy hat geschrieben: 1. Juni 2019, 16:16 Nun kann ich mit (m)einem Popo aber wirklich nur in einem dieser wunderbaren Fahrzeuge gleichzeitig sitzen und - schlimmer noch - weil ich keinen Platz in der Garage mehr habe, ist nun mein Super-Eco, das ich bald zehn Jahre gehegt und gepflegt habe, zu verkaufen
das war diesen Frühling - jetzt im Herbst habe ich umgesattelt:
bad boy hat geschrieben: 10. November 2019, 19:02 FYI:
Ich habe heute den MT zum Reifenwechsel, Service und div kleine Änderungen zu Beat gebracht und bin mit meinem Super Eco wieder nach Hause gefahren.
Was soll ich sagen - ich bin imer noch echt begeistert vom dem Ding. Das Eco ist deutlich agiler, es legt sich von alleine in die Kurve, kurz, das Teil passt wie der sprichwörtliche Handschuh. Das 5G Getriebe hat perfekte Anschlüsse, es zieht in jedem Gang derart, dass ich den Turbo nicht wirklich vermisse. Es fehlt zwar die Drehmomentwelle, aber es reagiert direkt, verzögerungsfrei und linear auf das Gas
Auch wenn eine deutliche Geräuschkulisse und mechanisches Mahlen stets präsent sind, es macht riesig Freude. Klein und enorm agil.

Aus meinen Zeiten am Flugsimulator kann ich sagen:
Das Super Eco fühlt sich an wie die Bf 109 und der Turbo MT wie ein Airbus.
ich war vergangenen Freitag vier Stunden im SuperEco unterwegs, gestern Sonntag nochmals sechs Stunden. Das Ding ist sowas von geil zum fahren, enorm agil
Ich habe meine Meinung geändert:

Ich behalte das Eco auch weiterhin.
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#368 Beitrag von bad boy »

wolfgang hat geschrieben: 28. November 2019, 20:52 Sollen wir eine Rubrik "eco" für Daniel aufmachen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dann habt Ihr einen anlaufpunkt und wir interessante Themen.
Muss ich aber zuerst mit meinen Kollegen besprechen und die Absolution einholen.
Ich könnte es mir gut vorstellen :D :D :D :D :D
Wolfgang, neue Rubrik ist gar nicht nötig

einfach meinen Titel um das Wörtchen 'Monotracer' ergänzen

Peraves SuperEcomobile(R) und Monotracer(R) - die mit dem Herzen der K1200RS (589)


der E-Tracer(R) hat hier eh nix verloren, der hat gar keinen BMW-Motor
und der Monoracer(R) ist aus patentrechtlichen Gründen nichts anderes als ein Monotracer 2.0 (sorry Noldi)
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#369 Beitrag von bad boy »

Paul Paulchen hat geschrieben: 28. November 2019, 19:03 Im Moment sammel ich Kontaktdaten von allen Eco-MT Fahrern um mal eine Mail an alle zu schicken, ob sie Lust haben, im Sommer die ein oder andere Ausfahrt zu machen. Mein Freund kennt sich in der Eifel ... gut aus. Die Idee ist, sich Freitags abends irgendwo zu treffen und Samstags dann eine schöne Runde zu drehen. Ggf. auch noch Sonntag vormittags. Je nach Lust und Laune.
Da kam jetzt noch der ein oder andere Fahrer hinzu, die bisher noch nirgens mitgefahren sind und kaum jemanden kennen. Schon interessant. Die Eco / MT Szene ist reichlich zersplittert.
Auf der anderen Seite habe ich heute erfahren, dass sich die ein oder anderen schon treffen. Aber die Info ist auch nicht grade breit gesäht. Irgendwie schad
da hast Du völlig recht:
alle Peraves-Besitzer sind Individualisten aber sowas von hardcore
Paul Paulchen hat geschrieben: 28. November 2019, 19:03 Im Moment habe ich alle möglichen Namen (ca. 50) gesammelt. Inkl. der ausländischen Fahrer in US, UK, einer aus NL. In BE und FR soll aber auch noch der ein oder andere sein. Also weiter suchen und dann möchten wir versuchen eine Ausfahrt zu organisieren. Und da kommst Du ins Spiel.... :-) Bestimmt kennst Du auch noch den ein oder anderen Fahrer, der Interesse hätte...
Wenn Du also Lust hast, würde uns das freuen wenn Du die Kontaktadressen vermitteln könntest. Frage sie aber vorher, ob es ihnen Recht ist, wenn Du die Daten weiter gibst. Das wäre super. Beat, Noldi, Gustav, ... also die Bekannten Namen habe ich
das ist ein sehr ehrgeiziges Projekt, das Du da anreissen möchtest - Glückauf!

Ich selber habe Kontakt zu Noldi, Gustav und Beat. Noldi und Gustav arbeiten zusammen am Monoracer, Beat ist aussen vor und hat rein gar nichts mehr mit Peraves zu tun.

Die 'Szene' war früher die jährliche Veranstaltung in Brünn - https://de.wikipedia.org/wiki/Automotodrom_Brno - die inoffizielle Weltmeisterschaft der Ecofahrer. Wer einmal dabeiwar, wird es immer in bester Erinnerung behalten :wink:
seit der Stabübergabe von Noldi an seine Nachfolger im Jahre 2009 hat diese schöne Tradition leider ein Ende genommen :cry:

möglicherweise treffen sich die einen oder anderen rein privat, aber das weiss ich selber nicht

ich wünsche dir viel Erfolg mit Deinem Projekt
ich selber wäre gern von der Partie - so ich es mir denn einrichten könnte
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Paul Paulchen
Beiträge: 97
Registriert: 5. November 2019, 20:29

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#370 Beitrag von Paul Paulchen »

bad boy hat geschrieben: 2. Dezember 2019, 21:26 Ich behalte das Eco auch weiterhin.
Gute Entscheidung.
Paul Paulchen
Beiträge: 97
Registriert: 5. November 2019, 20:29

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#371 Beitrag von Paul Paulchen »

bad boy hat geschrieben: 3. Dezember 2019, 18:36 ich selber wäre gern von der Partie - so ich es mir denn einrichten könnte
Ich schicke Dir eine Info, wenn wir einen Termin haben.
Paul Paulchen
Beiträge: 97
Registriert: 5. November 2019, 20:29

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#372 Beitrag von Paul Paulchen »

bad boy hat geschrieben: 2. Dezember 2019, 21:15 diesen Daniel, der hier herumgeistert, muss ich unbedingt mal kennenlernen.
:D Fängt ja beides mit D an David.... :D
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Peraves SuperEcomobile (R) und Monotracer(R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)

#373 Beitrag von wolfgang »

Habe geändert :D :D :D :D
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) und Monotracer(R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)

#374 Beitrag von bad boy »

Wolfgang, vielen Dank :D
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 415
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) mit dem Herzen der K1200RS (589)

#375 Beitrag von bad boy »

gerreg hat geschrieben: 22. November 2019, 22:28 ich bastel grade die Treffenseite, wir haben hier eine Subdomain angelegt:
...
Traditionsgemäß, wie bei allen bisherigen Jahrestreffen, wird die Treffenseite erst zu Weihnachten eröffnet. Ich bitte daher noch um etwas Geduld!
nochmals danke, Gerd

ich habe mich nun auch noch bei Flyingbrick.de angemeldet
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Antworten