ABS Fehlerspeicher auslesen

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
kreotak
Beiträge: 7
Registriert: 16. September 2013, 12:45

ABS Fehlerspeicher auslesen

#1 Beitrag von kreotak »

Moin,

ich habe seit einer Weile den Spaß, dass das ABS nicht mehr mitspielen möchte ( K1200RS 98er ). An der Batteriespannung scheint es nicht zu liegen, wollte darum den Fehlerspeicher einmal auslesen/resetten lassen.

Hat jemand Erfahrung beim Freundlichen in Neumünster und eine Idee was die sich das kosten lassen ? Ist ja an sich eine Sache von wenigen Minuten.
Benutzeravatar
Musch
Beiträge: 193
Registriert: 24. März 2013, 16:18
Wohnort: Beckum

Re: ABS Fehlerspeicher auslesen

#2 Beitrag von Musch »

Du mußt nicht immer zum freundlichen denn das Kostet schaue mal ob Du bei dir in der Nähe einen Motorrad Händler hast der ist meistens Billiger der nimmt ca 20euro
Benutzeravatar
Thoma(r)s12
Beiträge: 14
Registriert: 27. April 2013, 09:18
Mopped(s): K1300 S

Re: ABS Fehlerspeicher auslesen

#3 Beitrag von Thoma(r)s12 »

Ich habe neulich knapp 30 Euro beim Freundlichen gelöhnt, war dann doch der hintere Sensor, der war deutlich teurer...
Antworten