Schaltplan

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Seele68
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2018, 22:44

Schaltplan

#1 Beitrag von Seele68 »

Hallo zusammen,
ich habe mir etwas großes vorgenommen!!
Bin nun seit acht Jahren im Besitz meiner K1200RS, Baujahr 98.
Nun möchte ich diese umbauen, sprich 7“ Scheinwerfer, Superbikelenker, LED Blinker vorne hinten, LED Rücklicht, Armaturen weg, dafür ein einzelner Tacho und, und, und!!
Hab alles soweit fertig, nur die Elektrik macht mir Sorgen.
Vorne funktioniert alles wieder, hinten am Heck komme ich nicht weiter, obwohl das am einfachsten schien.
Meine Fragen nun:
Gibt es einen separaten Schaltplan für die Beleuchtung?
Könnte mir jemand diesen zur Verfügung stellen?
Hat noch jemand Tipps, vielleicht läuft der hintere Kreislauf in Verbindung mit dem vorderen?
Wäre über Antworten sehr Verlegen!!
Benutzeravatar
schraubernrw
Beiträge: 128
Registriert: 16. Januar 2013, 14:33
Mopped(s): R1200R; K1200RS; R1150TDM 4TX
Wohnort: Herzogenrath

Re: Schaltplan

#2 Beitrag von schraubernrw »

Hallo Seele!

hast du hinten auch alle "Lastwiderstände" verbaut!???

M
Seele68
Beiträge: 2
Registriert: 16. November 2018, 22:44

Re: Schaltplan

#3 Beitrag von Seele68 »

Hab ein LED Blinkrelais verbaut. Vorne ist auch alles okay. Hinten tut sich nichts. Auch die Steckerbelegung für den Kabelbaum hinten ist mehr als merkwürdig.
Antworten