Frage an die Profis zu Blinkergehäuse K1200RS

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Ronny1207
Beiträge: 29
Registriert: 19. August 2015, 12:24
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: 52249 Eschweiler
Kontaktdaten:

Frage an die Profis zu Blinkergehäuse K1200RS

#1 Beitrag von Ronny1207 »

Am gestrigen Tag hat sich meine Dicke auf die rechte Seite zum "Schlafen" gelegt (Umfaller vom Seitenständer - möglicherweise durch Fremdeinwirkung). Neben ein paar Kratzspuren wurde leider auch der vordere rechte Blinker erheblich beschädigt. Suche Ersatzteil möglichst komplette Blinker-Einheit.
Daten meiner Dicken --> Model K589 EZ. 4.9.2000
Habe im BMW Teilekatalog (www.bmw-etk.info) nachgeschaut.
Dort finde ich ein als Handschutz rechts bezeichnetes Teil (Teilenr. 63 13 2305672). Bin mir aber unsicher ob es das wirklich ist wonach ich suche.
Wäre super, wenn einer der Foren-Profis das mal gegenchecken könnte, oder es gibt vllt jemanden der sogar so ein Teil "rumliegen" hat.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Beste Grüße
Ronny
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Frage an die Profis zu Blinkergehäuse K1200RS

#2 Beitrag von geolax »

Bei Ebay sind gerade zwei "Hörnchen" (Blinkergehäuse zum Einklicken) im Angebot.... Einfach mal gucken.
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Ronny1207
Beiträge: 29
Registriert: 19. August 2015, 12:24
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: 52249 Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Profis zu Blinkergehäuse K1200RS

#3 Beitrag von Ronny1207 »

Vielen Dank.
Glaube habe soeben die richtigen "Hörnchen" (auf den Namen muss man erst mal kommen) gefunden. :D

https://www.bmwbayer.de/de/Handschutz/B ... 200RS-97-1
Antworten