Synchronisierung K1200rs 589

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
maulwurf
Beiträge: 52
Registriert: 13. Februar 2010, 13:07

Re: Synchronisierung K1200rs 589

#26 Beitrag von maulwurf »

Nicht aufgeben Gerd!
Ich will dich gesund wiedersehen zum TWT.

gruss holm
Benutzeravatar
Andi1992
Beiträge: 333
Registriert: 1. Juni 2019, 21:45
Mopped(s): K1200RS (589)
Wohnort: Düsseldorf

Re: Synchronisierung K1200rs 589

#27 Beitrag von Andi1992 »

Pascher hat geschrieben: 26. August 2019, 20:27 Hallo

Zum Einstellen des Drosselklappen-Potentiometers muss der Leerlaufstellmotor ausgebaut werden.
Berücksichtigt man das nicht, bekommt man mit dem GS911 den Abgleich nicht in den grünen Bereich.
LL-Drehzahl ist dann immer zu hoch.
Im LL-Stellmotor muss der LL-Kontakt schalten, damit die LL-Stabilisierung arbeiten kann.

LG
Pascher
Zu den Balken kam es nicht mal bei mir. 2,6° OHNE Leerlaufsteller ist bei mir aber anscheinend der Idealwert. Vielleicht wäre es nicht im Sollbereich. Aber der Leerlauf, der Verbrauch und auch der gesamte Motrlauf passen.....

Gerhard ich hoffe der Wiederspruch ist von Erfolg gekrönt.
Gruß Andi
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 405
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Synchronisierung K1200rs 589

#28 Beitrag von Elias »

Gute Besserung Gerd.
Hoffe bist in Reha...
Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Synchronisierung K1200rs 589

#29 Beitrag von gerreg »

Ich bin immer noch nicht auf Reha.

Ich dachte immer das man Hilfe zum Gesund werden bekommt, aber so wie es aussieht wird hier auch nur gespart. Koste es mich was es soll!

Nach 40 Jahren Beitragszahlungen und erster Inanspruchnahme für mich nicht nachvollziehbar!

Der Sachbearbeiter der meine Ablehnung formuliert hat, hat mich noch nie gesehen. Zwei Ärzte und der MDK sagen genau das Gegenteil, ich brauche die Maßnahme unbedingt. Laut DRV dauert die Bearbeitung des Widerspruchs 3 - 4 Monate!!!

Ich hock jetzt die 14. Woche daheim und es geht nur in minimale Schritten vorwärts trotz 3 x die Woche Physio. Irsinnig!!!!
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Benutzeravatar
woso
Beiträge: 45
Registriert: 10. November 2017, 10:55
Mopped(s): K1200GT (03)
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Synchronisierung K1200rs 589

#30 Beitrag von woso »

gerreg hat geschrieben: 23. September 2019, 20:05 ...
Nach 40 Jahren Beitragszahlungen
...
Das ist wohl der Grund, nicht hauen habe sogar noch ein paar mehr.
Als gesetzlich Versicherter hat man ab einem bestimmten Alter oft "Sonderkonditionen"

Alles Gute
Mit freundlichen Gruss
Wolfgang

Rechtschreibfehler sind dem Umstand geschuldet das meine Tastatur nicht weis was ich schreiben wollte.
Antworten