verölte Kupplung - Schrauber gesucht Raum FN / Bodensee

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
we-ess
Beiträge: 4
Registriert: 11. Februar 2019, 13:06
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Friedrichshafen

verölte Kupplung - Schrauber gesucht Raum FN / Bodensee

#1 Beitrag von we-ess »

Hallo !

Meine Bj '98 K1200RS (gelb, "Zielflaggen-Design"; 81000 km) hat seit kurzem eine Undichtheit i'wo Getriebe oder so.
Was zur Folge hat, dass ein wenig Öl unten raustropft - aber leider auch die Kupplung erwischt.

Das heißt, das Gerät muss dringend repariert werden (TÜV ist jetzt im August auch fällig, und in dem technischen Zustand brauche ich gar nicht vorfahren ...)
Die Fachwerkstatt ("der Freundliche") ruft für die Reparatur allerdings einen Preis auf, der in Richtung "wirtschaftlicher Totalschaden" geht.

Meine Frage: wer im Großraum Bodensee / Friedrichshafen / Ravensburg richtet mir die Maschine zu einem fairen Preis wieder her?
Braucht nicht im August fertig werden, September oder Oktober ist auch passend.

Bitte melden mit PN oder eMail an wseeker@yahoo.com
Wäre suuuper, wenn dies klappt !!!

Grüße aus FN

Werner
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 403
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: verölte Kupplung - Schrauber gesucht Raum FN / Bodensee

#2 Beitrag von Elias »

Frag bei Hummel, Bonndorf in Schwarzwald. So kannst du beide offerte vergleichen.
Falls du jemanden findest lass mich bitte wissen.
Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten