Navihalterung

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Boxerfahrer

Re: Navihalterung

#51 Beitrag von Boxerfahrer »

Moin!

Mach mal so ein Filter auf, und schau mal rein....sieht manchmal "heiss" aus.....
Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 549
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Navihalterung

#52 Beitrag von Tourenbiker »

Was bitte hat ein Filter mit Navihalterung zu tun ???? ich mach hier mal nen break weil off-topic.
Zurück zur Halterung: Ich hab ein 12mm- Rohr auf ne lange Schraube geschoben und die linke Lenkerklemmschraube damit ersetzt. Daran passen auch handelsübliche Halterungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
Boxerfahrer

Re: Navihalterung

#53 Beitrag von Boxerfahrer »

Moin!

Lies mal die letzten Beiträge, dann weißt du wie es dazu kam.....😉
Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 549
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Navihalterung

#54 Beitrag von Tourenbiker »

Und ??? Interessiert das ?? :evil: Hier gehts um ne Navihalterung. Alles andere ist am Thema vorbei !!!
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
Boxerfahrer

Re: Navihalterung

#55 Beitrag von Boxerfahrer »

Moin!

Anscheinend schon.....sonst hätte es nicht so viele Beiträge dazu gegeben......ach....du kannst auch anders mit mir "reden"......vollnöhlen kannst du wen anders.....
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Navihalterung

#56 Beitrag von Kleinnotte »

Warum darf man denn auch nicht mal abschweifen, wenn es von Interesse ist?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Kwasp57
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juni 2021, 10:20

Re: Navihalterung

#57 Beitrag von Kwasp57 »

Hallo, stelle mich mal vor: Klaus Wamser mit seiner BMW K1200RS BJ 1989, Baugruppe 589, KM 96.000.Habe mich registriert bzgl. Navihalterung und habe ordentliche Vorschläge Azfgenommen. Vielen Dank DLZG.
Antworten