Helm - Helmerfahrung?

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bigbrumm
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2017, 18:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Schweiz

Helm - Helmerfahrung?

#1 Beitrag von Bigbrumm »

Guten Tag allerseits!

Es gibt ein Ding, das mich manchmal beim Fahren mit meiner K1200 RS (BJ 97) stört, und das sind die Windgeräusche. Dabei ist die Normalposition des Windschilds noch besser als die Touringposition. Da stellt sich bei mir natürlich die Frage, ob es auch am Helm liegen könnte ... :? Deshalb die Frage: Hat jemand von euch schon herausgefunden, welcher Helm sich für die K1200 RS gut eignet, bzw. kann jemand eine Empfehlung abgeben? Was sind eure Erfahrungen? Danke!
drive safe - pass fast - brumm big
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Helm - Helmerfahrung?

#2 Beitrag von Peter »

schau mal hier. ich habe mal die suche 2 sekunden gequält...http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopi ... C3%A4usche :wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Antworten