Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#26 Beitrag von Dietmar Hencke »

Ja, Teilnahmebestätigung angekommen.
Abendessen leider nein.

Bis dann ....
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#27 Beitrag von Tom Dooley »

Meine Teilnahmebestätigung ist auch da. Fischerhäuser klingt gut! Wenn es ums Essen geht, bin ich immer dabei. 8)
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#28 Beitrag von Tom Dooley »

Dietmar, Du musst doch was essen, sonst schaffst Du ja den Heimweg nicht.

Apropos Essen gehen: Wir beide könnten jetzt im Moment auch miteinander Essen gehen. Bin grad ums Eck von Dir (in Waldenburg). :wink:
Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 284
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#29 Beitrag von Touri »

Ja, bin gerne in Fischerhäuser wieder dabei zum Abendessen.
War nett und gut letztes Jahr.
Danke, Schorsch, für die Organisation!
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Benutzeravatar
Snoopy65
Beiträge: 110
Registriert: 25. September 2006, 22:11
Mopped(s): K1200RS und K1200GT
Wohnort: 80805 München

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#30 Beitrag von Snoopy65 »

Hi All 8)
Bestätigung ist da. Ich freu mich schon. Fischerhäuser, mal schauen.

Gruß Michi
K-Karriere:
1991-1993 K 75 C Bj. 86
1994-1995 F 650 Bj. 94
1995-2007 K 100 RS, Bj. 89
seit 09.06 K 1200 RS BJ. 2001 und
neu ab 07.13 K1200GT BJ. 2007
mit Zumo 660
Benutzeravatar
KK
Beiträge: 358
Registriert: 11. Oktober 2006, 19:38
Mopped(s): Einige
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#31 Beitrag von KK »

Servus,
angemeldet , bezahlt per Mail die Bestätigung bekommen, aber nicht auf dem Postweg.
Fischhäuser ist O.K. Ob meine Damen mitkommen, wird kurzfristig entschieden, wie die kleine drauf ist.
Freu mich Euch alle wiederzusehen.
Ist 19 Uhr nicht etwas spät? 18 Uhr wäre doch auch locker zu schaffen.
Gruß Knuth

Wer später bremst ist länger schnell !!
Bremsen versaut die Felge !!
Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 284
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#32 Beitrag von Touri »

KK hat geschrieben: Ist 19 Uhr nicht etwas spät? 18 Uhr wäre doch auch locker zu schaffen.
Machen wir's doch so wie beim letztenmal:
Direkt nach dem Training im Konvoi nach Fischerhäuser...

Bis übermorgen!
Dietmar
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#33 Beitrag von Dietmar Hencke »

Nehmt Eure Regenkombi mit !!!
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#34 Beitrag von Tom Dooley »

Ich Depp hab meine Email mit der Teilnahmebestätigung aus Versehen gelöscht. :shock: Bisher haben wir die ja nie wirklich gebraucht, also sollte das kein Problem sein. Welche Gruppe sind wir gleich nochmal? Treffen wir uns wieder draußen vor dem Tor? Wann?
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#35 Beitrag von Meister »

Du bist in Gruppe 9
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
Marcus64
Beiträge: 295
Registriert: 30. November 2006, 12:08
Mopped(s): VFR 750 _K 1200 RS
Wohnort: Kauernhofen

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#36 Beitrag von Marcus64 »

Mal sehen ob ich es schaffe bis nächstes Jahr meine Kiste wieder hinzukriegen. :cry:
Mit den ganzen Problemen bin ich erst mal froh nicht dabei zu sein.
Euch ein trockenes Training und viel Spaß.
Gruß Marcus
K1600GT Bj. 11/11
87245
km
Und jeden morgen geht die Sonne auf. Manchmal früher aber auch manchmal sehr spät.
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#37 Beitrag von Tom Dooley »

Danke, Meister!!! :D

Dann bis morgen!
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#38 Beitrag von Dietmar Hencke »

Bin gut und komplett trocken, aber reichlich durchgefroren, zu Hause angekommen.
Insgeamt hat es wieder riesigem Spaß gemacht, mit dieser "Kernmannschaft"
die Asphaltrunden zu drehen. Und das Wetter hat dann ja auch noch ein
Einsehen gehabt.
Ich wünsche allen der Gruppe 9, dass sie - wie ich - gut und sicher zu Hause ankommen.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 284
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#39 Beitrag von Touri »

Bin auch gut nach Hause gekommen. Zwar nass (Nieselregen) und durchgefroren aber mit dem Gefühl, ein tolles Training erlebt zu haben. Der Grillteller beim Erber hat dann auch noch geschmeckt...
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Benutzeravatar
KK
Beiträge: 358
Registriert: 11. Oktober 2006, 19:38
Mopped(s): Einige
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#40 Beitrag von KK »

Servus zusammen,

Bin auch gut angekommen, aber nicht durchgefroren.
Hat wieder super Spaß gemacht und ich möchte Euch allen Danken für den schönen Tag.
Mittlerweile gehört das von Schorsch organisierte Training schon zu einem Jahresevent.

Habe Muskelkater :oops:
Gruß Knuth

Wer später bremst ist länger schnell !!
Bremsen versaut die Felge !!
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#41 Beitrag von Tom Dooley »

Männers, je weiter ich heim kam, desto trockener wurde es dann auch wieder auf den Straßen.

Hat echt Spass gemacht mit Euch zusammen! Für mich war es diesmal besonders interessant, weil ich beim SHT ja eigentlich zum ersten mal so richtig mit meiner "Möhre" gefahren bin. So konnte ich sie gleich ein wenig unter "Laborbedingungen" testen. 8)

Danke nochmals an Schorsch für die Orga! :D
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: Sicherheitstraining FFB 2014 !!!

#42 Beitrag von moto-berni »

Ja und schon ist es wieder vorbei :shock: Aber schön war es :D :D :D

Wir, Thilo und ich, sind nach einer gemühtlichen Heimfahrt über Land, wieder gut am See eingetroffen

Danke an Schorsch für die Orga

Schön das ich die Freunde mal wieder gesehen habe und interessante Gespräche führen konnte :wink: :wink: :wink:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Antworten