habe neuen Z6 darf Laufleistung 700 Km ab 200 km Lenkerpendeln,
luftdruck 2,8 bar.
liegt es am Luftdruck oder muss der reifen noch etwas eingefahren werden. Hat jemand das Problem schon gehabt oder weiss jemand abhilfe.
Gruß mit der linken Walter
fischi hat geschrieben: habe neuen Z6 darf Laufleistung 700 Km ab 200 km Lenkerpendeln,
luftdruck 2,8 bar.
liegt es am Luftdruck oder muss der reifen noch etwas eingefahren werden. Hat jemand das Problem schon gehabt oder weiss jemand abhilfe.
Gruß mit der linken Walter
Servus, ich tipp mal auf LD (Lenkungsdämpfer) und wens blos für ein paar km/h ist , da wärs fast schon normal es darf aber nicht Heftig werden.
Wenn die fuhre ohne Lenkungsdämpfer besser Fährt sind die Kugelkopfe hinüber. War bei mir so. Ja Ja ohne LD erlischt die Betriebserlaubnis. Aber der Reifen ist wie hier zu Lesen Besser zum Kurven Fahren kann ja nicht alles Können
ich tippe auch eher auf die Kugelköpfe. Meine Dicke liegt auch ohne Lenkungsdämpfer mit den Z6, egal ob neu oder schon ziemlich runter, bis weit über 200 Km/h wie ein Brett, sprich läuft wie auf Schienen. Andere Möglichkeit wäre ein Schlag in der Felge.
Jörg
98er K12RS, ca. 90 Tkm, Z6, jetzt mit leicht rutschender Kupplung
Luftdruck vorne 2,7 hinten 3,0 bar, bei Solobetrieb und 75 Kg Fahrer
Zuletzt geändert von joerg58kr am 3. Mai 2005, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Z6 pendelt bei mir ca. bis 1.500 km bei hohen Geschwindigkeiten bzw. aus dem Anbremsen aus solchen Geschwindigkeiten. Danach ist Ruh. Es liegt an der spitzen Reifenform die sich einfahren muß. Falls danach keine Besserung kommt probier die Sachen meiner Vorschreiber.
Wieviel Luftdruck hast du hinten = 3,0-3,1?
Also meine mit Z6 bereifte K12 kann ich nicht mal mit Provokation aus der Ruhe bringen. Bin etwa 3000 KM mit dem Reifen unterwegs.
Tippe auch auf Kugelköpfe.