Intensivlehrgang Contidrom

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Intensivlehrgang Contidrom

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Bei dem Veranstalter KM-Sicherheitstraining gib es in diesem Jahr einen sehr interessanten Intensiv-Lehrgang. Da der Termin auf einem Sonnabend liegt, braucht man sogar geinen Urlaubstag "opfern".

Infos gibt es hier:

http://www.km-sicherheitstraining.de/km ... idrom.html
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

#2 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo Michael,

das hört sich sehr interessant an! ...und da es von mir nur ein Steinwurf weg ist...bin ich zu 90% mit dabei!

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

#3 Beitrag von Stefan (W) »

Habe mich gerade angemeldet - bin zu 100% dabei!

Nocheinmal kurz mit der Conti gesprochen, der Sport Attack ist noch nicht für die K1200rs freigegeben, deshalb habe ich einen neuen Satz RoadAttack geordert.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Stephan,

ich hadere noch mit mir.....habe in diesem Jahr einige andere, kostenintensive Projekte zu erledigen. Zudem hängt mir noch der Sturz im letzten Juli metal etwas nach :oops:

Andererseits war ich schon versucht für den Sachsenring zu buchen :?

Aber wahrscheinlich wird es in diesem Jahr nichts mit dem Trackfahren.....wobei einen Abstecher beim 13. Meeting auf die Nordschleife schon eingeplant ist.... :D
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten