Radio/CD Anschluß

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
manoku
Beiträge: 88
Registriert: 11. April 2003, 22:35
Mopped(s): FJR u. Varadero Gespann
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Radio/CD Anschluß

#1 Beitrag von manoku »

Hallo Zusammen!

Wie komme ich am schnellsten Weg und ohne großen Aufwand an den externen Radioanschluß? Gibt es einen Solchen überhaupt? Was muß ich alles abbauen? Die linke Verkleidungshälfte habe ich bereits abgebaut, um die Kabel weitesgehend alle zu verlegen. Um ans Radio zu kommen, muß ich hoffentlich nicht auch noch die rechte Hälfte abbauen! Wäre nämlich echt ätzend. Sind so viele Schrauben!!!

Ich möchte nämlich einen Gegensprechanlage mit Audioanschluß verbinden, um beim hören schöner Musike die Gegend nicht mehr zu beschallen. Ebenso für Telefon, Funkgerät und später GPS.

Hinweis: Ist keine Baehr -Anlage.

Gibt es da einen nutzbaren Stecker? Wenn ja, wo gibt es einen passenden Gegenstecker dazu, also den weiblichen Teil, und ginge vielleicht auch ein "Eigenbau"? Wo finde ich die verlegten Lautsprecherkabel?

Ich weiß, dass diese Frage kürzlich schon mal gestellt wurde, jedoch bin ich von Natur aus ein fauler Mensch und möchte nicht jeden einzelnen Thread nochmals lesen. Die Autoren wissen sicher noch wo und wann sie etwas dazu geschrieben haben.

Also, seit so nett und gebt mir eure Hinweise.

Danke im voraus.
Gruß aus Remscheid
Manfred

(K-LT 97 - titansilber)
EZ: 06/2002, Voll-Integral

Aktuell: Honda Varadero XL 1000 - Gespann
Benutzeravatar
manoku
Beiträge: 88
Registriert: 11. April 2003, 22:35
Mopped(s): FJR u. Varadero Gespann
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von manoku »

Hallo LT-Gemeinde,

erst einmal herzlichen Dank für Euren regen Informationsfluß..... :cry:

@ Harald Herden ( http://www.motorrad-herden.de )

Dir möchte ich ganz besonders danken, denn durch deine superinformative und uneigennützige Hilfe, bin ich gut und schnell zum gewünschten Ergebnis gekommen. :D

Nochmals herzlichen Dank für deine "Telefonseelsorge". :wink: Wenn es hier eine Händler Bewertung gäbe, würde ich dir 5 Sterne geben.
Gruß aus Remscheid
Manfred

(K-LT 97 - titansilber)
EZ: 06/2002, Voll-Integral

Aktuell: Honda Varadero XL 1000 - Gespann
Antworten